Wirkt es auf andere Gäste befremdlich, wenn jemand alleine bowlen geht oder alleine Minigolf spielt?
Was denkt ihr, was die anderen Gäste darüber denken, und was würdet ihr denken?
Es gibt eine Mr.-Bean-Folge, in der er alleine Minigolf spielt.
4 Antworten
Mich interessieren andere Menschen, soweit es meinen Beruf und der ehrenamtliche Rettungsdienst betrifft, natürlich interessieren mich Familie und Freunde.
Aber ob nun einer alleine Minigolf spielt oder da eine ganze Kompanie aufläuft, ist mir egal, interessiert mich nicht und ich verschwende auch keinen Gedanken daran.
LG
Für die meisten Menschen würde es befremdlich wirken, da es nun mal Aktivitäten sind die man eher mit mehreren Menschen unternimmt, aber abstoßend würde dass denke ich niemand finden.
Überhaupt nicht.
Man achtet auch nicht so seher auf die anderen, wenn man selber was macht sei es Kino, Bowlen, Minigolf, Golf etc. Man kann das als Hobby haben und auch alleine Spaß haben.
Man weiß ja auch nicht warum diese Person alleine ist sei es das man versetzt wurde, üben möchte oder einfach nur aus Spaß, weil man das gerne macht.
Ich hoffe, dass mich eine Frau anspricht, weil ich gerne eine Freundin hätte und mich selbst nicht traue und keine Frauen kennenlerne.
Nein.