Falls dein Kind nicht katholisch ist, musst du es in eine städtische Kita bringen, dort sind Kinder von aller Welt. Die Kitas suchen sich die Kinder in gewisser Weise aus und ich selbst werde Erzieherin und habe da bei kath. Kitas ziemlich seltsame Erfahrungen gemacht, da ist der Umgangston oft allgemein nicht gut. Finde es komisch, wie dich die Leitung behandelt hat!

...zur Antwort

Nein. Einfach nein. Ich fuhr nach Köln, was für mich mit dem Flixbus 5 Stunden waren. Es herrschte trotz tollen Gesprächen am Handy/Telefon schrecklich peinliche Stille und ich brach den Kontakt ab, weil sie in echt SO fies zu mir mit Sprüchen wie "du könntest so ne schöne Frau sein, zieh dich mal bunter an" und sowas. Ein Date kann wirklich ein Reinfall werden, trefft euch dann wenigstens in der Mitte..

...zur Antwort
Mädchen liest Nachricht nicht und antwortet nicht?

Mädchen liest Nachricht nicht und antwortet nicht, ist aber online, schreibt anderen und kommentiert/liked Posts (WhatsApp, Insta,etc.)?

Also..vor ca. 3 Monaten hab ich ein Mädchen kennengelernt. Sie war auf meinem 18. Geburtstag eingeladen und kam auch! Darüber hinaus haben wir mehr oder weniger aktiv auf WhatsApp geschrieben, haben uns öfters getroffen und auch Dinge wie ins Kino gehen oder einen Filmeabend geplant. Jedenfalls bin ich an ihr sehr interessiert, aber ich habe das Gefühl sie ist nicht an mir interessiert. Warum denke ich das?

Naja, zuvor haben wir auf WhatsApp geschrieben, vor kurzem sogar getroffen und ein bisschen Zeit miteinander verbracht und sind uns mehr oder weniger näher gekommen als sonst immer (sie ist eher sehr schüchtern wenn es um's Treffen geht, bei dem Treffen irgendwie nicht mehr). Seit 2 Wochen aber, schreibt sie mir über mehrere Tage nicht mehr, liest meine Nachrichten nicht und meldet sich auch selbst nicht (obwohl dies öfter auch so vor kam). Als ich sie dann nach etwa 2 Tagen (per WhatsApp) vorsichtig gefragt habe, weshalb sie mich "ignoriert", war ihre Antwort: "bin einfach nur gestresst". Als ich darauf genauer eingehen wollte und ihr auch mein offenes Ohr angeboten habe, hat sie es wieder nicht gelesen, war aber in der Zwischenzeit online. Seitdem "ignoriert" sie mich erneut seit jetzt fast 3 Tagen und ich habe Angst, etwas falsch gemacht zu haben oder, dass jemand sche über mich erzählt hat und sie mir deswegen nicht mehr antwortet geschweige denn meine Nachrichten liest.

Ich war schon am überlegen, einfach mal bei ihr Zuhause mit einer Rose und einer Schachtel Pralinen aufzutauchen..aber ich weiss nicht, ob sie mich überhaupt noch sehen will. Da sie Kontakt zu meiner 23 Jahre alten Schwester hat und ihr vieles erzählt, konnte mir meine Schwester "versichern" (ich bin da etwas pessimistisch..), dass das Mädchen welches ich interessant finde AUCH etwas an mir findet und sie sich auch mehr vorstellen könnte. Der Haken an der ganzen Sache ist jetzt, dass ich absolut nicht mehr weiss was sie nun von mir denkt bzw. hält und ob das, was sie und meine Schwester mir über ihre "Gefühle" gesagt haben, überhaupt noch ernst nehmen kann/soll. Jetzt zu meiner Frage:

Was sollte ich in so einer Situation machen?:( Bitte dringend Hilfe, meine Gedanken machen das nicht mehr lange mit..

...zur Frage

Für mich klingt das Null nach Interesse. Wenn sie Ruhe will, gib ihr diese Ruhe, auch wenn es schwer ist..

...zur Antwort

Fotos von

Trampolin

Springseil

Kegeln

Kindern auf einer Wiese

...zur Antwort

.... schreib es doch einfach^^

...zur Antwort

Deine Schwester tut mir eher leid. Du bist ein Kind und redest davon, wie Erwachsene sich verhalten sollen. Schaff du erstmal deinen Realschulabschluss, bevor du davon redest, dass deine Schwester ihr Abitur nicht schafft. Du kannst dich wirklich für das Verhalten schämen^^ Schlimm. So wirst du dir im Leben keine Freunde machen.

...zur Antwort

Nein. Meine narzisstische Ex meldete sich noch einmal, aber nur um mir unter die Nase zu reiben, dass sie jetzt keine Frauen mehr will, sondern Männer, weil sie Quote "diese besser benutzen kann" Omg..

...zur Antwort

Na ja, Romantik scheint dann wohl für dich ein Fremdwort zu sein. Ich bin weder verlobt noch verheiratet, aber ich kann mir vorstellen, wie schön es ist, wenn man den Ring zeigt und stolz die Neuigkeiten verkündet. Man kann das Geld natürlich auch für was Anderes ausgeben, aber die Liebe wird wohl genug wert sein, dass man auch was investiert.

...zur Antwort

Sorry, aber du wirkst auf mich sehr unreif. Du findest ALLE Mädchen anziehend, wahrscheinlich nur, weil sie sich eincremten und das weibliche Geschlecht haben. Ich bin 20 und würde mittlerweile keine Freundin mehr wollen, die unter 18 ist. Ich werde langsam zur erwachsenen Frau und 17jährige sind oder jünger sind für mich noch nicht ansatzweise auf dem selben Lebensstand wie ich (eigenes Auto, Führerschein, eigenes Geld verdienen etc)

...zur Antwort

Schüchtern heißt nicht gleich unreif. Ich war auch mal schüchtern, bin das aber Gott sei Dank losgeworden. Ich will mittlerweile auch nur noch eine Freundin, die weiß, was sie will und ganz offen sagt, was sie fühlt. Ich mag diese hin-und-her Spielchen nicht, da ich mittlerweile eine sehr offene Frau geworden bin, die offen über ihre Gefühle reden kann. Dann eine Freundin zu haben, die von Anfang an nicht weiß, was sie will bzw es nicht äußern kann, finde ich anstrengend. Musst DU wissen, ob du eine (anfangs) schüchterne Dame willst, mit der du auf Dates gehst oder eher eine brauchst, die sofort auffällt und nicht wirklich ein Blatt vor den Mund nimmt^^

...zur Antwort

Ruf ihn an, wenn du mehr wissen willst. Dieses Texten bringt nichts. Manche lesen die Nachrichten (machen die blauen Häkchen aus) und die Person, die diese Nachricht geschrieben hat, sitzt da und schaut dauernd auf das Handy. Wenn er dich wegdrückt, weißt du, was Sache ist. Ein 18jähriger mit einer 14jährigen ist aber auch wirklich fragwürdig. Er kommt dem Erwachsenenleben immer näher, während du wohl noch mitten in der Pubertät steckst.

...zur Antwort

Also ich war gestern erst welche fangen und als ich die App kurz im Hintergrund laufen ließ und dann wieder anmachte, stand die Figur immer noch an der selben Stelle wie vorher (als ich die App ausmachte) und lief dann dort hin, wo ich letztendlich weitergegangen bin. Rennen wird ja meist nicht gezählt. Ich hab nur gehört, wenn man dieses Pokemon Go Plus Gerät hat (was bei mir nicht funktioniert) muss die App nicht offen sein.

...zur Antwort

Ja, du übertreibst. Sowas nennt man auch "einengen". Hab gehört sowas macht die Beziehung auf Dauer kaputt.

...zur Antwort

Nehme ab, wenn du abnehmen willst. Meine Ex war auch so. Ich bin zwar nicht auffällig dick, aber leicht im Übergewicht. Ich meinte zu ihr, dass ich abnehmen will und sie wollte mich mit aller Kraft davon abhalten. Fand das sehr blöd von ihr.

...zur Antwort

Es gibt viele verschiedene Fantasien, nur reden viele nicht drüber. Manche stehen total auf Stepsister-Por*os, andere wollen wie deine Freundin das Gefühl haben, dass sie etwas gegen ihren Willen machen müssen. Ich glaube, diese Vergewaltigungsfantasie kommt einfach nur daher, dass sie "richtig rangenommen" werden will und keinerlei Kontrolle hat, sondern diese abgeben muss. So ähnlich ist es oft beim DDLG (Daddy und Little Girl) Kink. Meine Freundin z.B. gibt auch die Kontrolle ab und meinte, ich kann tun und lassen was ich will :)

...zur Antwort

... das ist einfach nur ein Smiley. Keine Liebeserklärung.^^

...zur Antwort

Das was du machst, mag ich absolut nicht und das war für mich ein Grund, damals die Freundschaft mit meiner BF zu beenden. Nur, weil ihr beste Freunde seid, ist sie nicht in deinem Besitz. Natürlich: Du machst gerne was mit ihr und es ist toll, dass du eine beste Freundin gefunden hast, aber sie muss dich nicht immer überall mitnehmen. Wenn sie mit der Freundin auf ein Konzert will, klären sie das eben ab. Vielleicht ist das gar nicht deine Musikrichtung.

...zur Antwort