Mädchen liest Nachricht nicht und antwortet nicht?

4 Antworten

Lass das mit der Rose!
Ruf sie an und mach ein Treffen aus und dann unternimm etwas mit ihr.

Wenn sie keine Zeit hat, aber auch keinen "Ersatztermin" anbietet, steht sie wohl nicht auf dich.

Lass das Getipper.

YsoSerious
Fragesteller

Lass dies, lass das...wieso nicht lieber einen hilfreichen Tipp geben? Das würde meine Laune wenigstens ankurbeln!

NormaBlack  01.09.2018, 19:10
@YsoSerious

Ruf sie an und mach ein Treffen aus und dann unternimm etwas mit ihr.

YsoSerious
Fragesteller

Danke, ich denke einen Versuch ist es wert.

Lucinda77  15.09.2018, 21:42

Das war jetzt nicht so hilfreich... xD

Besuch sie mal, damit sie merkt, dass dir wirklich etwas an ihr liegt. Pralinen sind eigentlich eine ganz gute Idee. Natürlich kann ich das jetzt nicht wissen, aber wenn deine Schwester sagt, die mag dich auch, dann ist da wahrscheinlich wenigstens irgendetwas dran. Probiers nochmal und gib nicht auf!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
YsoSerious
Fragesteller

Danke für die aufmunternden Worte.. :/ Ich weiß eben nicht wann sie Zuhause ist, da sie an Wochenenden bei ihrem Vater ist (der nichts von mir weiss) und in der Woche hat sie eben Schule und nebenbei muss sie noch ihr Pferd pflegen.

Lucinda77  01.09.2018, 19:42
@YsoSerious

Sie hat ein Pferd?? Die Glückliche.. Naja du musst es einfach probieren, irgendwann erwischst zu sie sicher mal, dann sprich sie an. Vielleicht braucht sie auch einfach Zeit, dann gib sie ihr! <3 Du schaffst das

YsoSerious
Fragesteller

Danke😕<3

Für mich klingt das Null nach Interesse. Wenn sie Ruhe will, gib ihr diese Ruhe, auch wenn es schwer ist..

YsoSerious
Fragesteller

Die Sache ist die..sie hatte sogar nach meiner Nummer gefragt, nicht ich nach ihrer. Das würde das "Sie hat kein Interesse" wohl widerlegen, oder?:/

MiinMoon  01.09.2018, 18:27
@YsoSerious

Sie hatte vllt andere Erwartungen. Ein "ich bin gestresst" ist die typische Ausrede^^

YsoSerious
Fragesteller

Und wieso hatte sie mich die Tage vor dem Treffen auch ignoriert? Beim Treffen war sie nähmlich eher begeistert und gut gelaunt. Auch der Abscheid war alles andere als "Er ist nicht mein Typ". :3

MiinMoon  01.09.2018, 19:26
@YsoSerious

Ja, aber dann hat sie sich wohl Gedanken gemacht und es passt nicht. Ich selbst bin auch ein Mädchen und sehe immer öfter, wie sprunghaft Frauen sein können. Ich hatte ein perfektes Date mit einem Mädchen damals gehabt und was war? Sie war danach soo begeistert und meldete sie dann plötzlich nicht mehr.

YsoSerious
Fragesteller

Ok..das ist echt mehr ein Schlag ins Gesicht als mir einfach die Wahrheit zu sagen. Aber danke trotzdem. Und ich entschuldige mich für meine schlechte Laune Es ist einfach so, dass ich jedes Mal auf's Maul fliege bei Mädchen und das zieht echt runter.

Kubaner187  01.09.2018, 19:41

Ich würde erstmal Chillen & nichts mehr machen, kein schreiben & allgemein kein Kontakt. Wenn sie sich dann mal meldet oder andere Anzeichen von sich gibt, dann weißt du das sie noch Interesse hat:) aber Nerv sie bloß nicht & hör auf zu klammern, auch wenn es schwer fällt.
Hoffe für dich das beste:)

YsoSerious
Fragesteller

Werd mich dran halten, danke für deine Hilfe!😕

Sie scheint nicht interessiert zu sein