Minigolf als erstes Date?

4 Antworten

Ich find es total gut.. mein erstes Date war auf einem Minigolfplatz .. wir sind jetzt 8 Jahre zusammen. *g*

piadina  14.02.2019, 15:45

Oh, wie schön. Herzlichen Glückwunsch - heute ist Valentinstag!

Ja, super Idee. In Zweibrücken ist einer, da hab ich die Elektronik gemacht. Kannst mir ja mal sagen was davon noch funktioniert :D

Wahrscheinlich ist schon wieder einiges defekt, die Leute klopfen auf die unmöglichsten Stellen. :)

Das habe ich auch schon hinter mir. Kam sehr gut an und wir sind zusammen.
Zieh sie nur nicht so ab. :D

Ne ist doch mal was anderes. Solange du nicht in den Mc gehst passt alles xD