Sollte man beim Minigolf die Freundin gewinnen lassen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es ist nicht wirklich wichtig wer am Ende gewinnt solange ihr Spaß habt. Du solltest aber auf jeden Fall darauf achten, das es ausgewogen ist.

Wenn du besser bist, schau das sie auf jeden Fall immer dran bleibt. Vordere die ruhig ein bisschen - und wenn du merkst, sie will gewinnen dann lass sie das im letzten Moment.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach was. Ich würde Herausforderung lieben. Und wenn du irgendwann während des Spiels zu ihr sagst: wenn ich verliere musst du mich trösten und wenn du verlierst lasst du dich von mir trösten okay?
Bin weiblich 14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hubi98
26.10.2015, 10:05

hahaha gute idee, danke :D

1

@ hubi98

Das ist ein Spiel, ist doch egal wer gewinnt, oder habt ihr einen Wettbewerb und sie ist beleidigt, wenn du gewinnst? Ob Mann oder Frau ist doch egal, es darf jeder mitmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass man zusammen Spaß hat sollte wichtiger sein, als zu gewinnen. Bin weiblich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Sie gleich beleidigt ist ist sie vielleicht nicht die richtige
Weiblich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, Du solltest es wie weiter oben beschrieben ausgewogen angehen.

Stell'  Dir vor Du spielst und hast die ganze Zeit Pech und der Andere ist deutlich besser... Es motiviert auf Dauer nicht sonderlich, oder?

Als Gentleman kannst Du ihr also auch einen Vorsprung lassen. So ist sie motiviert und Du holst dann gekonnt auf, um ihr zu zeigen das Du eben doch ein geschickter Kerl bist.

So hast Du Deine maskuline Position  aufrechterhalten und sie motiviert. Wer am Ende gewinnt ist egal. Das Ergebnis sollte knapp ausfallen. So sind beide etwa gleichauf und es hat Spaß gemacht ;)

PS: Pass'  nur auf das das Mädel nicht doch viel besser als Du sein könnte 😜

(ich bin männlich)

Gruß ✌🏼️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hubi98
26.10.2015, 10:17

nene, ich bin golfer :P

0
Kommentar von RAWshooter
26.10.2015, 10:18

Alles klar 😄 Dann hast Du es in der Hand ob sie mehr oder weniger lächelt Kumpel 😉👍🏼

1

Warum gehst du davon aus, dass du besser bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hubi98
26.10.2015, 10:11

weil ich golfer bin :D

0

Wenn die Freundin eine Frau ist, dann ja. Auch wenn es ein Mädchen ist. Denn die sind ansonsten beleidigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keine Krise willst, dann ja.
Wenn du die Trennung willst, spielst du sie so riiiiiichtig an die Wand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?