Rechte sind übel aggressiv.

Hier zum Beispiel machen immer wieder irgendwelche hergelaufenen Nazis Wahlwerbung für ihre Verbrecherpartei. Diese Leute sind hartnäckig, sage ich dir ... Sie verstecken ihr übles Anliegen hinter irgendwelchen Scheinfragen oder tun so, als würden sie etwas wissen wollen, möchten aber in Wirklichkeit nur ihre Propaganda durchziehen.

Diese Rechten sind absolut eklig. Man muss sie kleinhalten; sie wuchern mit ihrer Totschlagideologie sonst überall herum.


...zur Antwort

Ich vermute ins Blaue hinein, dass die Behörde in Deutschland, die ggf. Deine deutsche Staatsbürgerschaft anerkennt, sich darum kümmert, die türkischen Behörden davon in Kenntnis zu setzen.

...zur Antwort

Vielleicht kannst Du ihr nahelegen, ihre Haltung "vom Ergebnis her" zu betrachten: In einigen Tagen oder in ein paar Wochen wird Deine Freundin den Gedanken an ihre Mutter wahrscheinlich nur noch damit verbinden können, dass sie ihr die Anwesenheit auf der Beerdigung verwehrt hat.

...zur Antwort

"Naja" heißt zunächst, das zuvor Behauptete sei möglicherweise richtig, aber wahrscheinlich auch ... banal oder wenig aussagekräftig. Es ist eine Form der Zustimmung, die eher Ablehnung signalisiert. Gewissermaßen eine Kurzform von "Denk doch nochmal nach".


...zur Antwort

Wieso diffamiert, beschimpft und wen schließt die afd eigentlich noch alles aus?

Ist das normal bei dieser Partei? Macht man das mit ihr, ist der Aufschrei groß ... und der Daumen runter. :)


...zur Antwort