Bauchnabelpiercing - kann ich nach 5 Wochen wieder schwimmen + in die Sauna?

4 Antworten

Schwimmbad würde ich vorerst noch meiden. Sauna ist ok wenn es oberflächlich verheilt ist. Das Problem am Schwimmbad ist, das die Brühe meist alles andere als Keimfrei ist. Wenn der Stichkanal innen noch nicht zu 10% verheilt ist, kannst du dir Keime einfangen die du mit einer desinfizierung danach nicht unbedingt alle weg bekommst. Sauna ist da unproblematischer weil dein eigener Schweiß der "Wunde" nichts anhaben kann. Aber ich wäre natürlich auch in der Sauna mit den Abkühlbecken sehr vorsichtig.

Warte noch mind. einen halben Monat, dann kannst du dir sicher sein.. Es muss nichts geschehen, aber ich persönlich würde das Risiko nicht eingehen..

Machen die zwei Wochen echt so viel aus? Ich würd so gerne nach 5 Wochen, weil da gehen viele von meinen Freunden & das wär so cool :3

0
@swedishgirl

Klar ist es besser nur 5 Wochen zu warten anstatt gleich am nächsten Tag baden zu gehen, aber ich würde das trotzdem nicht riskieren.. Aber wie gesag, bleibt das deine Entscheidung.. Evt. kannst du es ja auch mit eine, wasserfesten Pflaster abkleben..

0

Ja, nach 5 Wochen kein Problem. Normalerweise hat man anfangs Probleme aber du scheinst es auch gut vertragen zu haben.

ok danke :))

0

Bauchnabelpiercing wie lange nicht schwimmen?

Heei Ich will mir einen Bauchnabelpiercing stechen lassen, aber hätte vorher noch eine frage, weil eigentlich wollte ich mir einen kurz vor den Sommerferien stechen lassen, aber hab jetzt bei manchen gelesen, dass man da 4 Wochen nicht schwimmen gehen darf, stimmt das?

...zur Frage

Mit einem Bauchnabelpiercing in den Pool (Schwimmbad)

Hay ;-) meine Freundin hat seit 4 Wochen einen Bauchnabelpiercing (der sich noch nicht groß entzündet hat) und fährt morgen in den Urlaub. Darf sie schon in den Pool ? macht es einen unterschied wenn sie nur kurz im Wasser wäre (z.b wenn sie rutschen würde) LG ;-)

...zur Frage

darf ich mit bauchnabelpiercing in die sauna?

hi

ich habe seid eineinhalb monaten ein bauchnabelpiercing. es ist auch nicht gerötet oder enzündet, aber wenn ich es wechsle kommt trotzdem eine weiße flüssigkeit heraus. es tut aber nicht weh. ist das eiter? und ist das normal? darf ich ins schwimmbad und in die sauna?

danke

LG

...zur Frage

Wie lange nach Bauchnabelpiercing nicht schwimmen gehen?

Hallo ich lieben ich wollte mal fragen wie lange ihr nach eurem Bauchnabelpiercing nicht schwimmen gehen durftet ? Also Ich hab mein Piercing seit gestern und mein Piercer hat gesagt ich darf 4 Wochen nicht schwimmen gehen aber mich würde mal interessieren was euer Piercer gesagt hat. :)

...zur Frage

Mit bauchnabelpiercing ins Schwimmbad?

Hallo ich wollte mit meinem Freund ins Schwimmbad hab mir jedoch im Januar ein bauchnabelpiercing gestochen es ist leicht entzündet darf ich schwimmen gehen oder in die Sauna ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?