darf man mit frisch gestochenen Bauchnabelpiercing ins Schwimmbad gehen?

5 Antworten

Es muss ganz verheilt sein damit es durch das Wasser in dem Keime und Bakterien sind keine Infektion gibt obwohl das Wasser ist steril durch das Chlor.

needlewitch  07.06.2014, 19:30

Schwimmbadwasser ist NICHT STERIL!!!! Chlor macht nicht steril!!!!

erst wenn es abgeheilt ist - also nach ca 3 Monaten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Nee auf keinen voll da bekommst voll die Probleme Entzündungen dadurch könnte dein Körper das Piercing auch abstoßen

ich glaube nicht, dass man das den anderen Schwimmgästen zumuten kann...

Ich wuerde das den anderen leuten im schwimmbad nicht antun wollen ;)