Erstes date?

2 Antworten

Würde irgendwas entspanntes mit ihr machen, also keinen Kaffee trinken oder Essen gehen, das ist für ein erstes Date etwas viel. Vor Weihnachten fand ich den Weihnachtsmarkt immer eine ganz coole Idee. Jetzt zur Zeit, vielleicht kannst du Sie fragen ob sie Lust hat Eislaufen zu gehen oder Ihr macht eine kleine Winterwanderung. Dann kannst du als Smalltalk halt auch immer Sachen reden die gerade passieren. "Schau mal, da vorne ist ein Vogel" oder "Der Sonnenuntergang ist voll schön" oder sowas, da entsteht dann schnell ein Gespräch.
Ganz viel Glück!

Ich hab mal ne Zeit lang recht viele Frauen getroffen, die ich auf Tinder kennengelernt habe. Also nur zum Kennenlernen...Am besten lief es immer, wenn ich einfach mit den Mädels durch die Gegend gelaufen bin. Da sitzt man nicht doof rum und es kommen keine peinlichen Momente auf, in denen keiner was sagt. Wenn dir die Themen ausgehen, frag sie nach Reisen, die sie bereits gemacht hat oder die sie gerne mal machen wollen. Darüber kann man sich gut unterhalten ;) Wichtig ist dabei, dass du das Gespräch am Laufen hältst und dir nicht anmerken lässt, dass du sie am liebsten sofort küssen möchtest.