Erste mal ohne in einer Beziehung zu sein?

Noidea333  09.01.2024, 14:59

Ohne was? Die Frage ergibt so keinen Sinn.

Mello1202
Fragesteller

Was wohl wenn man von erste mal schreibt und dann noch ohne Beziehung erwähnt ?

4 Antworten

Hatte einmal 6 Jahre und bis vor kurzem 4 Jahre Zeit in der ich Single war zwischen den Beziehungen. Das hat mir persönlich sehr gut getan, da ich mich in dieser Zeit mehr um mich selbst gekümmert habe und die Beziehungen gut reflektieren konnte. Es war auch mal wichtig alleine zu sein eine Zeit lang. Man kann seine Zeit frei einteilen und ist gegenüber Kollegen die Familie haben sehr flexibel. Ich kann das jedem nur empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Ungewöhnlich, aber das hat auch was. Mal auf nichts und niemand Rücksicht nehmen zu müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte mein erstes mal ohne in einer Beziehung zu sein