erste Gefühle?

2 Antworten

Ich weiß nicht genau, was du mit erotischen Entdeckungen meinst, aber - früher gab es in der Bild Zeitung immer wieder mal Fotos von halbnackten Frauen. Früher haben mich die nicht interessiert, aber irgendwann sind sie mir aufgefallen und ich fing an, die schönsten davon auszuschneiden, und heimlich zu sammeln, bevor die Zeitung ins Altpapier geworfen wurde. Ich weiß nicht, wie alt ich damals war, ich glaub so 10 vielleicht.

Ich persönlich zwischen 10 und 12, das ist aber bei jedem anders. Wusstest du aber, dass Kinder sich mit 3 Jahren schon selbst befriedigen? Nicht mit sexuellem Hintergedanken, aber das ist ein fließender Übergang.