Wann habt ihr es euch das erste mal selbst gemacht?

15 Antworten

Mit 12, ich bekam beim Duschen einen Ständer, und fand es sehr angenehm den warmen Wasserstrahl darauf laufen zu lassen. Als ich dann abspritzen musste, ein schönes Gefühl im Unterleib verspürte, wusste ich, das wird ab jetzt ein neues Hobby 😉😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ProfessorD6536  04.07.2023, 19:11

Ein bissl rumgespielt mit 12-13

Mit so 11,10 weiß nich mehr genau, das war im bad da war meine Schwester ( zu dem Zeitpunkt 14) noch nackt als ich rein gekommen bin Und als sie raus gegangen is hatte ich ne richtig harte Latte und musste es mir einfach geben.

Jetzt im Nachhinein bin ich von mir selber angewidert, wenn ich mir vorstelle das ich mir auf meine Schwester einen runter geholt habe aber in dem Moment war es mir ziemlich egal.

Bin jz 14(M)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey ich bin w/17. Bei mir fing es mit 11 an. Zuerst nur bewegungen und die finger, nach einer zeit kam immer mehr dazu, als man alleine im bett lag 😉. Ich fing auch früh an pornos zu gucken.

Mit 13 oder 14, lag da im Bett und habs dann ausprobiert, da mir ne freundin immer von erzählt hat wurd ich sehr neugierig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung