Erotische Kommunikation um das Kopfkino und die Stimmung von Frauen anzuheizen?

7 Antworten

Ja, Semmelmaus,
wir haben und hatten sehr viele und sehr gute Tipps für dich und deine Sorgen!

Geh einmal durch all deine Fragen und schau dir die Resonanzen darauf an... es grenzt an Unverschämtheit, dass du alle(!) sehr zutreffenden Antworten, die extra auf dich und für dich formuliert wurden, ...schnöde zur Seite schiebst und schlicht ignorierst. Simpel nochmal fragst!

Bitte lies es jetzt langsam und konzentriert:
NEIN, solche Tricks,
"...um bei Frauen sexy und männlich zu wirken"
GIBT ES NICHT!
Auch nicht solche Sprüche, die Frauen "heiß auf dich" machen...!

Entweder, du hast es, oder du hast es nicht.
Dann hülfen auch keine Sprüche. Es wurde dir immer wieder beschrieben, dass du NUR damit Erfolg haben kannst, dass du wirklich "du" bleibst und eben... keine Show abziehst!

Ist das jetzt gerutscht bei dir? Es gibt wirklich keinen "Trick"! :- )


Sätzen, denen man anmerkt, dass sie nur mit Technik und Mühe gedrechselt wurden, können niemals das Kopfkino einer Frau bereichern. Auich schrähe gedichte können das nicht, weil das kleinste Lachen über ein schifes Bild oder eine ungeschickte Formulierung das Kopfkino – falls es überhaupt angeregt wurde – augenblicklich dunkel werden lässt.

Das wäre so, wie wenn Du in zu schlabbernden Feinrippunterhosen einen indischen Ausdruckstanz im Schlafzimmer machst, um Deine Geliebte in Stimmung zu bringen.

Entschuldige die Tippfehler. Nicht "Auich schrähe gedichte" sondern natürlich "Auch schräge Gedichte".

Meine Finger sind einfach dicker als die Tasten meiner Computertastatur und auf dem Handy decken sie sogar 6 Buchstaben ab. Ich muss auf den nächsten Evolutionsschritt in Richtung Spinnenfinger warten. :-)

1

Der leider nur zu gut treffende Schlusssatz über den indischen Ausdruckstanz in Feinripp entschuldigt jeden Tippfehler! Ich durfte mir die Formulierung notieren? ;- )

1

Hallo Semmelmaus,

ich habe mir Deine 60 Fragen der vergangenen zwei Monate kurz angesehen: Ich vermute, für Deine Anliegen "Liebe, Sex, Frauen" - worum sich grob geschätzt 2/3 Deiner Fragen drehen - wirst Du hier keine Lösung(en) finden, die Dich weiterbringen.

Meine Empfehlung: Suche Dir professionelle Hilfe. Möglicherweise kann ein ausgebildeter und erfahrener Coach Dir mit wenigen Sitzungen viel Zeit und Tipperei und Frustration ersparen.

Ohne dem vorgreifen zu wollen und ohne Dich persönlich zu kennen: Ich als Coach würde mit Dir über Deine Grundeinstellung zu Frauen und Sex und Beziehung arbeiten.

Viel Erfolg und alles Gute!

Konzentrationsschwäche als Hindernis sozialer Interaktion?

Ich habe bedingt durch verschiedene psychische Belastungen Konzentrationsschwäche. Ich habe Sorge, dass beim Knüpfen sozialer Kontakte die gerade aktuell beruflich für mich wichtig sind diese meine Kommunikation stört. Schlagfertigkeit, Eloquenz, Erinnerung sind ja durch verringert. Was kann ich tun um trotzdem den Menschen souverän zu begegnen?

...zur Frage

Goldene Idee als "Stützräder" wie ich endlich eine Freundin finde?

Leute, ich bin ein Härtefall. Ich habe in den letzten Monaten auf meiner Reise in Hostels mit hunderten Frauen "geschlafen". Zwanzig Frauen haben sich mit mir getroffen aber nicht eine hat auch nur Händchen mit mir gehalten. Ich kenne die Theorie von Selbstbewusstsein, Spontanität, etc. aber das erotische Anbandeln mit Mädels will einfach nicht gelingen. In zu vielen Situationen scheitere ich: Wie flirte ich verbal? Wie trenne ich von einer Gruppe? Wie berühre ich sie? Wie reagiere ich auf vorerstes Abblocken? Wie führe ich sie zum Platz des Schäferstündchens? Wie reagiere ich schlagfertig auf bestimmte Äußerungen oder Fragen zu meiner Biografie die nur Scheitern mit anderen Frauen enthält?..

Ich bitte euch um einen Generalschlüssel damit ich endlich Zärtlichkeiten mit Mädels habe.

...zur Frage

Wie vermeide ich die Kumpelschiene bei Frauen bzw. dass sie mich nur als Rammler wahrnimmt?

Es ist eine Gradwanderung um bei Frauen Anziehung auszulösen. Macht Mann zu wenig kommt man auf die Kumpelschiene. Macht Mann zu viel gilt Mann als respektloser Rammler. Wie findet Mann den goldenen Mittelweg?

Ich habe ein echt süßes Mädel kennen gelernt. Aber ich drohe immer auf die Kumpelschiene abzurutschen, da ich nicht wie der klassische Weiberheld aussehe. Was kann ich bei diesem Mädel tun um Attraktivutät auszulösen um mit ihr intim zu werden?

...zur Frage

Wie beginne und intensiviere ich eine erotische, intime und sexuelle Kommunikation mit Frauen?

Wenn man mit einem Mädel intim werden möchte muss man ja auch dementspreche Annäherungsversuche machen. Wenn man aber nicht talentiert darin ist kann man Mädels schnell irritieren oder gar verschrecken. Welche Tipps habt ihr, damit das Flirten souverän wirkt und die Mädels es als natürlich auffassen und sich nicht unwohl fühlen?

...zur Frage

Das beste Buch, das DU bisher gelesen hast?

Da ich eine Buchfanatikerin bin und sehr gerne sehr viel lese, bin ich auf der Suche nach guter Literatur zu den Bereichen; Erfolg, Persönlichkeitsentwicklung, Bestleistungen, Biographien (erfolgreicher Menschen), Neurologie, Pharma-Bereich, Psychologie, Rhetorik & Kommunikation, Politik, Soziologie und evtl auch Philosophie.

Nun frage ich dich, ob du in den erwähnten Bereichen auch was gelesen hast und welches dieser Bücher DAS Beste für dich war? Welches würdest du mir empfehlen und warum fandest du dieses Buch so toll? :)

(bitte keine Romane - bevorzuge Sachbücher) und bitte Deutsche Bücher, bin noch nicht ganz vertraut mit Englisch xD

Danke im vorraus und liebe Grüße

...zur Frage

Wie wahrscheinlich bzw. kompliziert ist es mit einer Frau Sex zu haben?

Wenn ein Mann aktiv ist, das heißt Frauen anspricht und keine auffälligen Defizite hat, wie wahrscheinlich bzw. kompliziert ist es dann dass es mit einer Frau zum Sex kommt?

Auf der einen Seite scheint es heutzutage bei der Flut an Dating-Ratgebern sehr schwer, auf der anderen Seite hätte sich die Menschheit nicht so stark entwickelt wenn es zu kompliziert wäre.

Was denkt ihr? Ist es für Frauen wirklich so krass Sex zu haben oder ist es ganz einfach mit seiner Traumfrau intim zu werden wenn sie einen attraktiv findet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?