Ernährung gut oder ned ?
Morgens / Haferflocken, Wallnüsse,Milch, Imkerhonig, Datteln
Mittags/ 300 g Gemüse/ Fleisch / Reis oder andere gleichwertige Quelle sie z.b. Kartoffeln. Auch mal Mit fett armen morzerella und co.
Abends/ Magerquark
Dazwischen auch mal nen Soop Whey mit Wasser gemischt.
also Gemüse + Obst ergibt 450-500 gramm
Und meine Kalorien erreiche ich auch, da ich alles Tracke
Sonst kein Industriezucker oder irgendwelche Knabbereien. Alles 100 % clean. Manchmal mache ich aufs Fleisch bisschen Senf drauf.
Trainiere ebenfalls 5 mal die Woche.
An Ölen nur Kokos oder Oliven (Wobei die ja nicht erhitzt werden dürfen)
Und beim Obst variiere ich natürlich auch
4 Antworten
Clean finde ich super :-) Klingt auch alles voll ok, ich tracke nur nie meine Kalorien. Wenn es dir gut geht und du dich fit fühlst, ist doch alles top!
Hört sich wie ich finde gut an, viele Balaststoffe, gute Kohlenhydrate, Proteine etc.
Man könnte den Honig noch vermeiden, wobei dieser ja ansich auch gute Nährstoffe enthält, wenn er aus der Nähe kommt und nicht vom Supermarkt.
Kommt auf die Menge des Fleiches an, aber dies könnte man, sollte es viel sein (mehr als 300g) noch reduzieren.
Wie viel isst du dann pro Portion an g bzw. kcal ungefähr, schaffe mein Kalorienziel von 2000kcal pro Tag nie?
Hört sich gut an.
Mir wäre das echt zu anstrengend mit dem Kalorien zählen. Aber wenn du das magst, warum nicht. Olivenöl ist auch gut, da mußt du aber auf die Qualität achten. Genau wie bei Honig,da sollte drauf stehen aus EU Ländern bzw. am besten aus der Region.
Den Honig kaufe ich nur beim Imker. Jetzt im Sommer war in ich Italien, dort hab ich einen von dort mitgehen lassen. Und sonst halt regional.
Wallnüsse, die an der Wand wachsen?
Honig, Datteln zu viel Zucker. Milch, Quark, Fleisch. Zu viel Tierisches. Und jeden Tag dasselbe?
,,Kommt auf die Menge des Fleiches an, aber dies könnte man, sollte es viel sein (mehr als 300g) noch reduzieren.“
Esse nur 250 Gramm oder sogar 150 Gramm. Mein Ziel erreiche ich durch Tracken. Ich schaue halt wo was fehlt und ergänze dann mit mehr Carbs, Eiweiß oder halt whey
150 Gramm Proteine
Kalorien ca 2300/bissl mehr