Erinntert ihr euch noch an euren ersten BH?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war so stolz als ich den ersten bh tragen konnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Trans von MzF und hab alles durch

Jup, das weiß ich selbst als trans Mann noch!

War mit 12 in einer Phase, wo ich irgendwie noch versucht habe den Erwartungen meines Umfeldes zu entsprechen. Ich war mit einer Freundin shoppen und wurde mehr oder weniger dazu überredet. Das Teil hat dann auch nur so semi-gut gepasst und war für die Psyche absolut unangenehm. War aber auch der einzige, den ich je besessen habe.

annabg777  25.11.2024, 16:23

Ein gut sitzender BH mit einem Oberteil sm besten eng mit tiefem Ausschnitt sieht super aus

PinoSpace  25.11.2024, 19:23
@annabg777

Was genau hat dieser Kommentar jetzt mit meiner Antwort zu tun?

annabg777  25.11.2024, 19:27
@PinoSpace

Du schreibst es sei "psychisch unangenehm" gewesen.. das Outfit macht den Unterschied! Ein gut sitzender BH mit sexy Oberteil und du fühlst dich besser. Männer mögen das auch ♥️

PinoSpace  25.11.2024, 19:28
@annabg777

Nein, das lag einfach daran, dass ich nunmal keine Frau bin und mich verkleidet gefühlt habe.

Abgesehen davon finde ich ich es relativ unangebracht bei 12 jährigen Kindern von sexy Oberteilen zu reden…

annabg777  25.11.2024, 19:34
@PinoSpace

Ein schönes Dekolleté ist ein schönes Dekolleté! Wenn du keine Frau bist wieso trägst Du überhaupt einen BH?!

PinoSpace  25.11.2024, 19:35
@annabg777

Das habe ich mich dann auch gefragt. Sozialer Druck und das Gefühl dazugehören zu wollen, schätze ich.

annabg777  25.11.2024, 19:36
@PinoSpace

Noch nie von Typen gehört die um dazu gehören zu wollen BHs getragen haben.

PinoSpace  25.11.2024, 20:01
@annabg777

Wird vielleicht klarer, wenn du dir meine ursprüngliche Antwort nochmal anschaust.

Hallo 👋

Ja, ich erinnere mich noch.

Ich habe damals aus kosten Gründen meine Klamotten damals von der Tochter der Freundin meiner Mutter bekommen. Da waren dann als ich 12 war auch BHs drinnen. Die passten nur noch nicht also habe ich gewartet bis sie passten und zog sie dann auch an.

Hat nicht lange gehalten. Mit 13, also gerade mal paar Monate später, musste ich mir dann schon selbst BHs kaufen da die nicht mehr passten.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Ja ich bin mit meiner Mama als ich 11 war so einen kaufen gegangen anfangs war es mir etwas unangenehm weil niemand aus meiner Klasse hatte bisher einen aber dann habe ich gecheckt das das ganz normal ist

Nope. Hab die Dinger und den Grund dafür schon immer gehasst, kein schönes Erlebnis für mich.