Erfolgschancen Reklamation bei „Möbel Höffner“?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meine Erfahrungen: Geld gibt's von der Möbel-mafia eigentlich nie zurück, wenn man irgendwas reklamiert, schicken die meist den Kundendienst, der das anschaut und repariert. Obs dann besser wird von der Qualität, nun ja, eher nicht, aber du hattest ja auch Gelegenheit, das Bett anzuschauen vor dem Kauf!

Und Geld gibt's eh nur dann zurück, wenn der Mangel nach zwei Reparatur -versuchen nicht behoben werden könnte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JemandAusHH
28.01.2016, 21:26

Oh, da werde ich wohl klagen müssen wenn die nicht kooperativ sind.

0

Also beim Höffner musst du ganz stark auf deinem Recht bestehen. Fahre am besten vorbei und sprech mit dem Kundendienst und schau, dass du sofort einen Termin bekommst, sonst passiert da nix!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erfolgschancen Reklamation bei „Möbel Höffner“?

Ausbrobieren und reklamieren,danach bist du schlauer.Viel Erfolg.

Aber wende dich nicht an den Verkäufer,sondern an den jeweiligen Geschäftsführer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Chancen stehen gut wenn du nachweisen kannst, dass das Bett aufgebaut wurde. Sonst werfen sie dir nämlich vor, dass du es falsch aufgebaut hast. 

Reklamationen funktionieren fast immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JemandAusHH
28.01.2016, 21:25

Ja, dass haben die tatsächlich selbst aufgebaut - steht auch so auf der Rechnung.

0

Also sorry, dass ich das sagen muss, aber für 500 Euro kannst du keine Premier Qualität erwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?