Erfahrungen mit Ketterer Edelmetalle?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 43%
Nein 43%
Andere Händler 14%

6 Antworten

Ja

Versuchen ihre Edelmetalle durch zahlreiche Werbespots, beispielsweise auf X, die Angst und Panik schüren sollen, an den Mann zu bringen. Eher unseriös.

Nein

Gut, dass du das hier gepostet hast. Jetzt weiß ich und noch viel mehr Leute wie unseriös diese Firma ist. Ich werde davon auch Abstand halten.

Hatte aber eh noch nie etwas vorher von denen gehört. Aber ich höre mir auch keine Verschwörungstheorien oder sonstiges rechtes Gelaber an.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Ja die sind nicht gut und komplett in der Rechtsradikalen und Verschwörungstheorien schiene und betreiben auf YouTube Fakenews und Hetze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rseitz
Fragesteller

Was nimmst zu denn für Zeugs?

clemensw  23.05.2024, 12:26
@Rseitz

Veritasium 100mg 3x täglich. Solltest Du auch nehmen.

Ja

Du meinst vermutlich Kettner Edelmetalle, eine Firma, die stark auf sozialen Netzwerken aktiv ist und überwiegend im Bereich Verschwörungstheorien / Rechtsextremismus / Reichsbürger / Prepper postet. Die geschürte Panik soll dann zur Investition in Edelmetalle führen.

Kurz: Nicht das Gebaren eines seriösen Händlers.

Zu den Preisen kann ich nichts sagen, es gibt aber Berichte, die überhöhte Preise beklagen.