Er schickt ständig oberkörperfreie Bilder?

6 Antworten

Mir würde es auch komisch vorkommen, auf Dauer wäre es mir sogar peinlich. Frag ihn einfach direkt, warum er dir ständig solche Bilder zeigt, statt ganz "normale" Aufnahmen. Vielleicht wirst du aus dem Antwort schlauer.

Dann frag ihn doch! Er weiß, warum er die Bilder schickt. Wahrscheinlich denkt er, Du weißt, warum er das macht. Tatsächlich weißt Du es nicht - also frage ihn! Und sag ihm von Deinen Bedenken, dass er nur Sex will.

Schon sehr wahrscheinlich das er mehr an Sex interessiert ist. Aber vll will er auch nur sehen wie entspannt und offen du in sexueller Hinsicht bist oder er möchte dich mit seinem trainierten Körper beeindrucken.

Ist vermutlich nur eingebildet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe eine Fantasy-Trilogie geschrieben und lese viel.

Denkt ihr der will etwas ernstes oder nur das Eine?

Vielleicht möchte er mehr als das Eine.