Er schaut mich an und manchmal in meinen Ausschnitt?
Leute, ich (15) der Junge (16) sind seit 9 Jahren sehr gute Freunde nur dieses jahr haben wir viel unternommen. Inner wenn wir draußen sind ist er in meiner nähe. Manchmal habe ich ihn dabek ertappt wie er in meinen Ausschnitt sieht. Er schaut mich oft an und legt manchmal seinen Arm um mich. Wenn wir schreiben dann meistens lange und ich habe gerade einen kleinen Streit mit einer Freundin und er will alles wissen und schreibt sie dann an was das soll usw. Wenn wir raus gehen und mich die anderen vergessen dagt er : Und ,,girlspartys"! Meine Freundin hat ihn gefragt ob er auf mich steht aber er meint dass wir nur gute Freunde sind aber dass hat er bei seiner EX auch gesagt deshalb steht ich gerade zwischen ,,ja" und ,,nein". Meine Freundin will ein Bild machen eo sie so tut dass sie ihn ein ,,Bussi" gibt weil siee eine andere Freundin eifersüchtig machen will aber sie findet ihn grausig. Was soll ich tun? Mag er mich? Soll ich ihm eine Chance geben? Soll ich wenn meine Freundin ,,nein" sagt sagen: Schau zu und lerne oder sowas halt?
Danke für eure Antworten :)
1 Antwort
Magst du ihn genug um dich auf etwas einzulassen?
Wenn ja: Ran an den Speck, so jung bist du nie wieder!
Wenn nein: Abwarten und bei Bedarf eine Korbflechterei eröffnen.
Du solltest deine Entscheidungen niemals davon abhängigmachen was andere wollen, das ist einfach nur selbstverstümmlung.
Entfalte dich, und lerne Konsequenzen zu lieben.
Die "coolen Sprüche" würde ich mir allerdings schenken,
die lassen dich eher wie eine Armleuchterin dastehen.
Zu guter Letzt:
Schau mal wie wunderbar leserlich meine Antwort ist,
so strukturiert, much Gliederung, wow.
Mach das in Zukunft bitte nach!
Lach über seine Witze, mach ihm Wimpernaufschläge, berühre ihn immer wieder mal "zufällig" an weniger Intimen Stellen.
(Rücken, Hände, Schuler, etc)
Damit solltest du genug Interesse signalisieren.
Er meint er will nix von mir außer Freundschaft. Das hat er zu einer Freundin gesagt als sie ihn gefragt hat ob er auf mich steht weil sie so ein Bauchgefühl hatte. Denoch letztes mal als er verknallt war hat er auch nein gesagt deshalb glaubt ihm fast keiner. Wenn wir raus gehen dann ,,Nicht ohne mich". Ich wollte letztens mit anderen Freunden raus aber er wollte dass ich mit ihn und einpaar anderen Freunden raus gehe..... Meinst du der mag mich mehr oder nur freundschaftlich? Ich bin gerade zwischen sich verlieben oder gute freunde bleiben :/
Ich denke er würde eine Beziehung mit dir willkommen heißen,
die meisten Jungs in deinem Alter schlagen niemals eine Beziehung aus... schon garnicht wenn er dich attraktiv findet ;)
Ich weiß nicht ich möchte ihm einpaar Signale geben aber was könnte ich da tun?