Er schaut mich an und manchmal in meinen Ausschnitt?

1 Antwort

Magst du ihn genug um dich auf etwas einzulassen?
Wenn ja: Ran an den Speck, so jung bist du nie wieder!

Wenn nein: Abwarten und bei Bedarf eine Korbflechterei eröffnen.

Du solltest deine Entscheidungen niemals davon abhängigmachen was andere wollen, das ist einfach nur selbstverstümmlung.
Entfalte dich, und lerne Konsequenzen zu lieben.

Die "coolen Sprüche" würde ich mir allerdings schenken,
die lassen dich eher wie eine Armleuchterin dastehen.

Zu guter Letzt:
Schau mal wie wunderbar leserlich meine Antwort ist,
so strukturiert, much Gliederung, wow.
Mach das in Zukunft bitte nach!

Er meint er will nix von mir außer Freundschaft. Das hat er zu einer Freundin gesagt als sie ihn gefragt hat ob er auf mich steht weil sie so ein Bauchgefühl hatte. Denoch letztes mal als er verknallt war hat er auch nein gesagt deshalb glaubt ihm fast keiner. Wenn wir raus gehen dann ,,Nicht ohne mich". Ich wollte letztens mit anderen Freunden raus aber er wollte dass ich mit ihn und einpaar anderen Freunden raus gehe..... Meinst du der mag mich mehr oder nur freundschaftlich? Ich bin gerade zwischen sich verlieben oder gute freunde bleiben :/

0
@girlspartys

Ich denke er würde eine Beziehung mit dir willkommen heißen,
die meisten Jungs in deinem Alter schlagen niemals eine Beziehung aus... schon garnicht wenn er dich attraktiv findet ;)

0

Ich weiß nicht ich möchte ihm einpaar Signale geben aber was könnte ich da tun?

0
@girlspartys

Lach über seine Witze, mach ihm Wimpernaufschläge, berühre ihn immer wieder mal "zufällig" an weniger Intimen Stellen.
(Rücken, Hände, Schuler, etc)

Damit solltest du genug Interesse signalisieren.

0

Er schreibt mich nicht von selber an?

Heii:) Ich habe einen Schwarm und da er mir hinterher schaut und mich anschaut und ich und er Blick Kontakt manchmal haben und so hab ich das Gefühl er hat Interesse. Ich habe ihn schon manchmal angeschrieben und er schreibt auch zurück nur er stellt von selber nie fragen wir machen auch lach smilies und er antwortet auch gut und lustig locker und so aber er fragt nur: und du so? Und du? Also hinter seinen antworten. Aber er hat mich von sich aus noch nie angeschrieben was heißt das jetzt? Ist das bei Jungs so? Hat er doch nicht große Interesse? Und wenn ich nicht mehr schreibe wars das mit dem Gespräch auch wieder. (Und nein bilde mir das alles nicht ein) da ich es ja selber sehe aber meine Freunde das auch sagen.) sogar meine Freundin die bei sowas immer total erlich ist. Das macht mich echt traurig:(

MFG Charlind

...zur Frage

Hat er sich in mich verliebt oder nehme ich es nur falsch war?

Hii, es geht um einen Jungen. Er hat mich gefragt, ob ich einen Freund habe. Als er es dass erste Mal fragte, habe ich ,,Nein" gesagt. Beim zweiten Mal hat er wieder gefragt und ich habe nur mit ,,vllt" geantwortet, da ich ungern darüber sprechen wollte. Er war aber hartnäckig und fragte weiter. Als ich schließlich wieder ,,nein" gesagt habe, hat er gefragt warum es denn so ist und ob ich denn einen in Ausicht habe. Er sagte außerdem, dass er mir dabei helfen kann, einen zu finden.

Sonst berührt er mich oft am Arm, sagt, dass er gerne mit mir etwas macht und auch dass ich cool bin. Außerdem sagt er manchmal auch dass er es süß findet, wenn ich etwas bestimmtes mache. Wenn wir uns sehen lächelt er mich auch an. Manchmal lehnt er sich auch zu mir herüber. Er nannte mich einmal auch ,,Schätzchen". Teilweise neckt er mich auch

Das Ding ist: Er hat eine Freundin!

Wie würdet ihr darüber denken? Ist er verliebt? Was geht in seinem Kopf vor? Er hat doch eine Freundin..!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?