Er schaut mich an und manchmal in meinen Ausschnitt?

1 Antwort

Magst du ihn genug um dich auf etwas einzulassen?
Wenn ja: Ran an den Speck, so jung bist du nie wieder!

Wenn nein: Abwarten und bei Bedarf eine Korbflechterei eröffnen.

Du solltest deine Entscheidungen niemals davon abhängigmachen was andere wollen, das ist einfach nur selbstverstümmlung.
Entfalte dich, und lerne Konsequenzen zu lieben.

Die "coolen Sprüche" würde ich mir allerdings schenken,
die lassen dich eher wie eine Armleuchterin dastehen.

Zu guter Letzt:
Schau mal wie wunderbar leserlich meine Antwort ist,
so strukturiert, much Gliederung, wow.
Mach das in Zukunft bitte nach!

girlspartys
Fragesteller

Er meint er will nix von mir außer Freundschaft. Das hat er zu einer Freundin gesagt als sie ihn gefragt hat ob er auf mich steht weil sie so ein Bauchgefühl hatte. Denoch letztes mal als er verknallt war hat er auch nein gesagt deshalb glaubt ihm fast keiner. Wenn wir raus gehen dann ,,Nicht ohne mich". Ich wollte letztens mit anderen Freunden raus aber er wollte dass ich mit ihn und einpaar anderen Freunden raus gehe..... Meinst du der mag mich mehr oder nur freundschaftlich? Ich bin gerade zwischen sich verlieben oder gute freunde bleiben :/

Dreistgeist  04.09.2017, 02:47
@girlspartys

Ich denke er würde eine Beziehung mit dir willkommen heißen,
die meisten Jungs in deinem Alter schlagen niemals eine Beziehung aus... schon garnicht wenn er dich attraktiv findet ;)

girlspartys
Fragesteller

Ich weiß nicht ich möchte ihm einpaar Signale geben aber was könnte ich da tun?

Dreistgeist  04.09.2017, 13:17
@girlspartys

Lach über seine Witze, mach ihm Wimpernaufschläge, berühre ihn immer wieder mal "zufällig" an weniger Intimen Stellen.
(Rücken, Hände, Schuler, etc)

Damit solltest du genug Interesse signalisieren.