Freund schaut auf andere Brüste im Fernsehen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss sagen ich kann dich da irgendwie verstehen. Wenn er ständig sagt, dass er andere Frauen "geil" findet, ist das jetzt nicht so prickelnd. Ich wette, die meisten, die hier schreiben, du sollst dich nicht so anstellen, würden das auch irgendwie verletzend finden wenn ihr Freund das dauernd macht! Aber am unfairsten ist, dass dein Freund eifersüchtig ist, wenn du von anderen Männern schwärmst, das würde ich mir nicht gefallen lassen!! Ich wäre a total kindisch und würde erst recht von Channing tantum und co schwärmen :D

Mibo97
Fragesteller

Danke endlich mal jemand hier der mich versteht, es hat einfach nicht jeder dieses Selbstbewusstsein mit solchen Situationen ganz locker umzugehen. Das mit dem übertriebenen schwärmen sollte ich vllt auch mal ausprobieren da sielt er dann mal wie das so ist.

Summer180194  24.04.2016, 10:12

Ja ich kann dich da wirklich verstehen! Die meisten mädels hier tun denk ich einfach so cool, aber wenn sie in der Situation wären, weiß ich nicht ob sie so cool wären, also brauchst dir da nix denken! Also klar, man darf auch nicht übertreiben aber wenn er das ständig macht finde ich das echt nicht so nett :( ja vllt solltest du das echt machen, schaut doch  einfach mal einen Film wo echt hübsche Männer vorkommen und schwärme ein bisschen ;)

Dein Verhalten ist nur schwer nachvollziehbar. Was soll schon dabei sein, wenn im TV nackte Brüste gezeigt werden und man schaut sich das an ?

Es gibt im TV eine Sendung in der abwechselnd nackte Frauen oder Männer gezeigt werden. Bei den völlig nackten Frauen ist dann ein Kandidat anwesend, der sich am Ende die Frau aussuchen darf, die ihm am meisten gefällt.

Bei den nackten Männern ist es eben eine Kandidatin die sich dann den passenden Mann aussuchen kann.

Was würdest du sagen, wenn dein Freund eine solche Sendung mit nackten Frauen anschauen würde ?

Wenn du damit nicht klarkommst, dann hast du auch die Möglichkeit umzuschalten und dir etwas anderes anzusehen.

Brüste sind etwas völlig natürliches, wie der ganze Körper eines Menschen.

Ja, Du reagierst völlig überzogen. Jungs sind so, und alle Jungs machen das!!!
Kein Grund zur Eifersucht.

Also bitte, mach dir deine Beziehung nicht kaputt, nur weil du so abgehst, wenn dein freund im fernsehen bei solchen Szenen genauer hinschaut. Mein Freund hat auch mal bei einer blonden wunderschönen Polizistin im Fernsehen gesagt, dass die geil ist. Ja und ? Das sind Männer-Fantasien und das ist ganz normal. Du solltest vorsichtig sein, denn leider sind Männer von sowas super schnell genervt, wenn du ihm dann so eine Szene machst.

Ja, in der Tat fehlt dir das nötige Selbstbewußtsein. Deine Eifersucht wirkt sich langfristig negativ auf eure Beziehung aus. Nicht dein Freund muß bei solchen Szenen wegschauen, sondern du mußt dich ändern. Du überreagierst und übertreibst.

werweisssss1  26.10.2022, 15:58

Sie muss sich nicht ändern. Er als Mann sollte wegschauen weil es sich nicht gehört in einer Beziehung.

Mein gott wie ihr mich aufregt.