Schwiegermutter ist eifersüchtig auf mich?

4 Antworten

Sei trotzdem immer höflich und freundlich. Die denkt ( was natürlich völliger Quatsch ist) du nimmst ihr den Sohn weg. Vielleicht kannst du Sie in einer ruhigen Minute darauf ansprechen,das du das Gefühl hast sie mag dich nicht. Ihr zwei seid glücklich und da hat sich keine Mutter einzumischen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist der größte Lehrmeister

Girl0919
Fragesteller

Ja versuche es mal obwohl ich Angst vor ihrer Reaktion habe.

Martina369  03.05.2021, 10:16
@Girl0919

Das glaub ich dir, aber nur so sieht sie das du kein kleines naives Ding bist das sich alles gefallen lässt. Sie wird dich nicht gleich fressen ;-) aber ich denke sie beginnt sich Gedanken zu machen und vielleicht habt ihr nachher ein super Verhältnis. Ich wünsch Dir Glück!

Was willst du da schon machen. DU bist mit deinen freund glücklich zusammen. Da hat sie nichts reinzureden. Ignorier sie einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel erlebt

Girl0919
Fragesteller

Okay mach ich.

sie mag dich eben nicht. das wirst du nicht ändern können.

meistens hat mami da eben ihre eigenen vorstellungen für die Frau ihres Sohnes..

die mutter von meinem ex machte mir noch bevor wir damals zusammen gezogen sind klar das ich ihm jeden tag seine Brote für die arbeit schmieren muss.

Girl0919
Fragesteller

Omg ernsthaft? Oha

Melinda1996  03.05.2021, 10:09
@Girl0919

ja, irgendwann nach 5 jahren kam ich mit ihr mehr oder weniger aus. wobei ich damals noch nicht gemerkt hab das mich sohn und mutter gegeneinander ausspielen ...

inzwischen sind bei geschichte..

wichtig ist aber.. du musst ihn lieben und nicht seine mutter

Girl0919
Fragesteller
@Melinda1996

Ich liebe ihn aber er will bei seinen Eltern wohnen bleiben. Das bedeutet ich muss immer wieder mit ihr klarkommen. Hatte letztens schon Bauchkrämpfe wegen ihrer Laune.

Melinda1996  03.05.2021, 10:17
@Girl0919

bei mama wohnen wäre für mich nicht machbar, zumindest sollte jeder seine eigene wohnung haben