was tun wenn Schwiegermutter meinen mann beeinflußt. ..?

8 Antworten

Es sollte ja eigentlich so sein, dass eine Mutter zu ihrem Sohn noch eine Schwiegertochter dazu gewinnt. Das wäre der Normalfall. In vielen Fällen verliert die Mutter jedoch ihren Sohn an die Schwiegertochter. Wenn das Letztere auch auf dich zu trifft, kannst du so gut wie nichts mehr an dieser Situation ändern. Sorry. Du hast eine Art Muttersöhnchen erwischt. Tut mir leid für dich. Aber es ist meine Meinung. LG

wie legt man bei so einer Situation ihr Handwerk?

Umziehen. Und zwar möglichst weit weg.

sehr schwierig, hab ich auch durch. Zuguterletzt hab ich mich von meinen Mann getrennt.

ich fürchte, solange dein mann dieses spiel mitmacht, hast du keine guten karten.....deine schwiegermutter kann anscheinend nicht loslassen und dein mann genießt ihre fürsorge.....durch solche konstellationen sind schon viele partnerschaften in die brüche gegangen.....es kann keine ehe zu dritt geben, das musst du ihm klar machen, er kann nicht mit einem bein bei ,,mama" leben und mit dem anderen bei dir, ansonsten ist eure ehe zum scheitern verurteilt, denn ein nervenkrieg wäre am ende vorprogrammiert

wohnst du mit deiner schwiegermutte unter einem dach? wenn ja, dann pack doch deine koffer und ziehe aus , wenn auch nur erstmal auf zeit. damit dein mann sieht und merkt was er an dir hat. stelle ihm aber erst die frage: "deine mutter oder ich". so würde ich es machen. denn dein mann denkt noch nichtmal im traum daran dich verlieren zu können. und ich glaub nicht, dass seine mutter ihm das geben kann was du ihm gibst.