Er rennt einfach weg?
Mich beschäftigt momentan meine Arbeit. Ich erzähle meinen Freund viel davon. Er sagt heute zu mir im Auto ich soll die Fre.... halten. Wir laufen zum See. Ich erzähle ihm das es mir schlecht geht wie er mit mir redet. Er sagt ich soll still sein sonst haut er mir eine rein.
Ich bin nicht still gewesen. Er rennt los und sagt ich soll am Auto warten. Was ist mit dem ? Ich verstehe es nicht. Nur weil er selber gerade Stress hat soll ich nicht mit ihm reden.
Ich warte jetzt an seinen Auto bis er wieder kommt.
8 Antworten
Gurl run haha
schluss machen
nich nweil er grad nciht darüber reden will, das is sein gutes recht, aber wie er mit dir redet und wie er dir droht nuh uh
Wenn ein Typ so mit mir reden würde, wäre ich auf der Stelle weg!
Warum lässt Du Dir ein derart unverschämtes Benehmen gefallen?
Der liebt Dich nicht - muss er Dich erst noch zusammenschlagen, ehe Du das kapierst?
P.S. - Wenn Du noch nicht weg bist, dann bitte ihn, Dich nach Hause zu fahren, sag kein Wort mehr und nach dem Aussteigen "Danke und auf Nimmerwiedersehen".
So wie er dich behandelt, liebt er dich nicht. Liebe heißt: Ein "wohlwollendes Sehen des anderen". Konflikte werden mit wohlwollendem Willen sachlich ausgetragen, mit dem Ziel eine Lösung zu finden, die beide Partner wachsen lässt. In jeder Situation. Er beleidigt und erniedrigt dich. Das ist das Gegenteil von Liebe. Vll. ist er von dir emotional abhängig weil er nicht allein sein will. Aber das was ich hier lese ist das Gegenteil von Liebe.
Er sagt heute zu mir im Auto ich soll die Fre.... halten. Wir laufen zum See. Ich erzähle ihm das es mir schlecht geht wie er mit mir redet. Er sagt ich soll still sein sonst haut er mir eine rein.
Wieso lässt du dich so behandeln? Selbst wenn du ihn nerven solltest, ist das keine Art und Weise, mit einem geliebten Menschen umzugehen. NIE. Hinterfrage mal, weswegen er so respektlos sein darf. Hast du das Gefühl, du hättest das verdient?
Nein hab ich nicht verdient deswegen sage ich ihm das aber es juckt ihn nicht.
Ich warte jetzt an seinen Auto bis er wieder kommt.
Ja, damit machst du genau das Falsche.
Warum sollte er dich überhaupt besser behandeln, wenn du dir brav alles gefallen lässt?
Schieß den Typen ab.
Mir würde man genau einmal sagen, dass man mir eine reinhauen will....
Ich erzähle meinen Freund viel davon.
Das muss so viel gewesen sein, dass die Sicherung durchzubrennen drohte.
Was kein Grund ist, derart darauf zu reagieren.
Man kann auch höflich sagen "Du, das ist mir alles zuviel, ich habe selber Sorgen."
Ja ich weiß das er mich nicht liebt.