Er rennt wieder weg?

8 Antworten

ist das verwunderlich, überall wo er ist, gibt es stress...

aber im Erst, die eigenen Eltern aufzusuchen, eine Gute Idee, da kannst du auch etwas Abstand gewinnen, alles überdenken und warten ob er sich meldet.

alles andere wird sich finden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Wo genau findet da.eine gesunde oder irgendwie noch rettbare Beziehung statt?

Dann mach das doch.

Ihr habt laut deinen anderen Fragen offenbar grundlegend unterschiedliche Vorstellungen von einer Beziehung. Und offenbar auch echt nicht zusammenpassende Gemüter. Das macht doch keinen Sinn.

Tja wenn er zur Arbeit muss klar…. Aber vielleicht mal erwähnen warum ihr streitet?

Sonne012 
Beitragsersteller
 04.06.2025, 10:35

Weil er mich gestern am Auto stehen lassen hat weil ich ihn nerve und ich auf Arbeit ein Objekt verloren habe deshalb.

LillyYu  04.06.2025, 10:37
@Sonne012

Was hat das genau mit ihm zu tun wenn du was verlierst? Sorry ich blicke da nicht durch…. Aber nach deinen Beiträgen …. Trenn dich. Da ist ja l gar keine Liebe mehr zwischen euch

Sonne012 
Beitragsersteller
 04.06.2025, 10:39
@LillyYu

Ich erzähle ihm wie es mir bei Dingen geht aber ihm ist es zuviel und er rennt weg. Er erwartet das ich auch alles mit mir ausmache weil er es so macht.

LillyYu  04.06.2025, 10:41
@Sonne012

Also eine gewisse Kommunikation ist wichtig aber es gibt so viele Frauen die jeden furz bereden wollen und auf den Mann eintreffen ohne Pause oder fragen: was denkst du. Wenn das so ist musst du dich ändern, nicht er. Aber wie gesagt, das passt ja bei euch vorne und hinten nicht mehr

Entweder er will Dich nicht, oder er will Dich, tut aber nichts dafür, Dich zu "halten" - Ist egal, jedenfalls solltest Du ihn genauso links liegen lassen wie er Dich!