Er macht Schluss weil ich ein anderes Tempo habe?

Gereec  21.05.2024, 11:37

Kannst mir ne anfrage senden können reden

leticia96
Fragesteller

das geht leider nicht

6 Antworten

Du hast ihn nicht vertrieben.

Du hast nichts falsch gemacht.

Er sieht dich offensichtlich nur als Trophäe, das ist eine ganz miese Nummer von ihm. Tut mir sehr leid, dass du das erleben müsstest.

Du kommst über ihn hinweg und finde einen besseren.

leticia96
Fragesteller

das tut einfach so weh. ich vermisse ihn so sehr. wie kann man jemanden nach so viel schöner zeit und nähe wegstoßen. nur weil es nicht schnell genug ging 😔

Dorabella824560  21.05.2024, 19:26
@leticia96

Ja, es ist schlimm. Es gibt leider Männer, die so ticken. Ich verstehe auch nicht, wie jemand so handeln kann. Fühl dich mal gedrückt und getröstet...

leticia96
Fragesteller
@Dorabella824560

sehr lieb, danke😔 kann einfach nicht verstehen, wie man einen menschen einfach so wegwerfen kann..

Er war einfach nicbt der richtige, hätte er es wirklich ernst gemeint, hätte er so lange gewartet wie du brauchst.

sei eher froh dass du ihn los bist, der richtige findet sich schon 🫶

leticia96
Fragesteller

glaubst du also, ich habe keinen fehler gemacht 😔 ich wollte ihn nicht verlieren. ich wäre ja bereit gewesen, ich mochte ihn so sehr 😔

Sei froh, dass du dich nicht öfter an ihn "verschwendet" hast - du warst viel zu gut für ihn...

Er wollte nur das Eine - hat dir was vorgespielt, um dich in die Kiste zu kriegen !

Nicht traurig sein - dein "Prinz" wird noch kommen :

Er wird dich auf Händen tragen - und dir alle Zeit geben, die du brauchst !

Alles Gute für dich - und bewahre dir deine Liebe gut, für den Richtigen...;)

leticia96
Fragesteller

danke 😔 ich bin so traurig. ich wollte ihn nicht verlieren und würde ihm am liebsten nochmal schreiben😔

Das sind 2 Aspekte in deiner Frage.

  1. das allgemeine. Du hast dein Tempo und du hast dies begründet. Alles in Ordnung und legitim. Aber das heißt nicht das andere nicht genau so legitime Gründe haben das denen ein Tempo zu schnell oder langsam ist. da muss man einfach die individuelle Meinung akzeptieren und klar kann man auf verständis hoffen aber nicht verlangen. ihr seid eben nicht zusammen es gibt da keine verpflichtungen sondern nur wünsche.
  2. In deinem Fall... ich vermute es liegt nicht am Tempo oder das du ihn vergrault hast. sondern wahrscheinlich war er nicht so gefühlstechnisch involviert wie du. auch wenn er dies suggeriert hat. vielleicht wollte er von anfang an nur sex vielleicht hat er nach 5 Dates gemerkt es ist nicht so das richtige aber du bist schon total drinnen.

Es ist ok wenn du dein Tempo hast und bleibe dabei. es ist nichts falsches. und wer da nicht mit dir im Einklang ist, der ist eben nicht der richtige egal wie tief die gefühle sind. Gefühle sind schwierig, vielseitig und wild. nicht immer angebracht und nicht immer dem richtigen gewidmet. aber das macht Liebe nicht weniger wichtig und lohnenswert im Gegenteil. sobald du den richtigen findest wird der ganze Weg ein Sinn haben.

leticia96
Fragesteller

ich wollte seine sicht auf die dinge nicht schlechtreden. er kann ja auch bedürfnisse haben, aber mich direkt wegzustoßen nach all den schönen treffen 😔 ich hab es einfach nicht verstanden und es tut einfach nur weh 🥺

Er wollte nur eine schnelle Nummer.

Tut mir leid für dich - ich würde den Kontakt zu ihm abbrechen, er hat dich nur benutzt, das fühlst du schon ganz richtig.

leticia96
Fragesteller

danke 😔 ich sehe die fehler ständig bei mir. ich wollte ihn auf keinen fall verlieren und jetzt kam es doch so 😔

Dorabella824560  21.05.2024, 19:30
@leticia96

Denk immer daran, du hast keine Fehler gemacht. Es war völlig richtig von dir, es langsam angehen zu lassen. Wärest du vorher mit ihm ins Bett gegangen, hätte er dich genauso fallen gelassen .

Alles Gute für Dich, du bist eine starke, tolle Frau und brauchst si jemanden wie ihn nicht

leticia96
Fragesteller
@Dorabella824560

das tut so gut zu lesen 😔 ich hoffe, dass es wirklich so gewesen wäre. ich fühle mich so benutzt und ungeliebt 😔