Als Mann weinen - Ok.?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar ist es OK zu weinen. Man sollte egal welches Geschlecht man hat keine Angst davor haben Emotionen zuzulassen und zu zeigen.

Hallo!

Natürlich ist es ok, wenn man als Mann bei einem Film weinen muss! :)

Grüße, Dreams97

Das zeugt doch davon, daß du ein gefühlvoller Mensch bist und weshalb sollten Männer damit hinter dem Berg halten?

Ja, warum soll es nicht in Ordnung sein. Du hast ein sehr weiches und gutmütiges Herz. Warum sollen Männer nicht weinen. Ich grüße dich ganz herzl. Bienemaus 63

Hi Healey,

völlig ok, lass es raus.