Er hat wenig Gefühle nach 5 Dates?

2 Antworten

Guten Abend liebe Lissie,

DIE 0815 lasse ich bei der Anrede weg. Das gefällt mir nicht.

‼️Kein Mensch ist eine 0815‼️

Dieser Mann steht nicht auf Dich.

Ihr könntet sogar 1000 Dates haben. Trotzdem wird er Dich auch bei 1 Million Dates mögen. Ja er mag Dich. Mehr aber ist für ihn nicht drinne.

Die Wahrheit ist, daß er Dich sexuell nicht begehrt. Du gefällst ihm nicht. Es besteht für ihn keine sexuelle Anziehung.

Natürlich muss die Liebe wachsen. Aber das erste was ein Mann bei einer Frau sieht ist DIE OPTIK.

FRAUEN BEURTEILEN MÄNNER DOCH AUCH, UND ENTSCHEIDEN DANN AN ZWEITER STELLE WIE DER CHARAKTER IST.

Auf Tinder habe ich früher Frauen Profile gelesen wo drinnen stand:

AUSSEHEN FINDET, CHARAKTER BINDET.

Er wollte Dir einen netten Korb geben ohne Dich zu verletzen.

Ich kenne selber die Millionen Ausreden der Frauen.

Ich wünsche alles Gute. Laufe ihm nicht nach.

Wenn es funkt dann funkt es sofort, weil sich beide optisch Gefallen. Der Charakter wird sofort danach abgeklopft.

Und wenn es nicht passt, dann passt es eben nicht, egal wie sexy attraktiv FRAU oder MANN ist.

Lasse es! Das hat keine Zukunft. Mit seiner Aussage hat er dir doch schon einen Korb gegeben.