Er liebt mich(Star) was soll ich tun?

6 Antworten

Was hat es mit der Grundsituation zu tun, dass es angeblich ein Star ist? Muss schon dann ein großes Bedürfnis sein, das mitzuteilen. Allein deswegen gehe ich davon aus, dass du trollst.

Davon abgesehen. Würde dich diese Person lieben, hätte sie sich getrennt.
So lange jemand vergeben ist, hält man die Füße still…

Wenn die Person (mit dir) fremdgeht, dann würde sie das in einer Beziehung mit dir auch machen.

Wiesel1978  20.01.2024, 05:10

Und die Wahrscheinlichkeit ist höher, dass der/die FS dann auch betrogen wird, falls es tatsächlich zu einem Zusammenkommen kommt.

Jemand der dich wirklich liebt, würde seine Beziehung für dich beenden oder anfangen Schritte einzuleiten dafür. Alles Andere ist nur lauwarmes Gelaber.

tubi88
Fragesteller

Ich sehe alles aber wenn ich das wieder erzählen sollte , glaubt mir sowieso keiner. Er stalkt mich zb?

Wie Du ja schon in anderen Fragen erwähntest leidest Du an Wahnvorstellungen.

"Ich habe eine Schizoaffektive Störung und bin bis 2055 in Dauerrente"

Alles klar, nimms mir nicht Übel, wenn ich das eher als "Trollbeitrag" sehe.

tubi88
Fragesteller

Was für ein Troll 👿:( ich sehe das aber keiner glaubt mir.. Wieso glaubt mir niemand:/ . Ich lüge nicht

Lachenpur  22.01.2024, 00:49
@tubi88

Ich glaube Dir, dass Du das siehst, nicht mehr und nicht weniger. So ist das Krankheitsbild eben...

Star oder nicht, der Typ ist wohl scheiße, wenn er zweigleisig fährt.

Bildest du dir da wirklich was drauf ein? Mir wäre das peinlich.

Jemand der vergeben ist und vergeben bleibt liebt dich nicht