Er lässt einfach nicht locker....

10 Antworten

Da muss man ganz einfach drastisch werden. Teile ihm mit, das er krank ist und dass du notfalls die Polizei einschaltest. Gebrauche ruhig Kraftausdrücke, den solche Typen sind dafür sehr empfänglich. Ansonsten rate ich dir das selbe wie andere hier auch : ignoriere ihn und sprich kein Wort mehr mit ihm. Besorge dir eine andere Handynummer und verständige alle deine Freunde. Ich würde auf jeden Fall bei der Polizei Meldung machen, dann ist es schon mal aktenkundig.

Laß ihn einfach ins Leere laufen...wenn er bei anderen Theater macht, werden die ihm schon Bescheid geben. Ansonsten mußt Du ihm wohl ganz massiv mit rechtlichen Schritten drohen. Genieße Deine Ferien und schalte ab!

Fahr in die Ferien. Sage vorher Deiner Familie und Deinen Freunden und Nachbarn klipp und klar, dass Du von ihm nichts mehr wissen willst und dass sie ihn wegschicken sollen, wenn er auftaucht. Wenn er sie belästigt sollen sie ihn notfalls anzeigen. Wie es aussieht bist Du wahrscheinlich noch zu lieb zu ihm und er braucht wohl die grobe Kelle. Zur Not wenn gar nichts mehr geht, kannst Du ihn auch wegen Stalkings anzeigen.

Ach ja, keine Telefonate, Gespräche und Treffen mehr, wenn er mit unbekannte Nummer anruft sofort auflegen, wenn Du merkst dass er das ist.

0

Soll ich ihn Blockieren oder nicht?

Hallo ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag.

Also mein Ex-Freund und ich hatten 1 Jahr lang keinen Kontakt mehr, aber vor ein par Tagen haben wir wieder angefangen zu schreiben und haben auch schon wieder jeden Tag Stunden telefoniert. Jedoch habe ich ihn dann gestern angeschrieben, er hat darauf hin auch zurück geschrieben, aber es sah so aus als würde ich ihn nerven und weil ich dann nicht mehr wusste was ich schreiben soll habe ich einfach nur ,,Ok" geschrieben. Also habe ich mir gedacht vielleicht hat er auch nur gerade keine Zeit da er mich sonst immer Abends angeschrieben hatte.

Und da ich wusste das er heute Geburtstag hat habe ich ihm eine SMS geschrieben mit einem Smiley, aber darauf kam nur ein ganz einfaches ,,Danke". Ich habe daraufhin ein ganz normales ,,Bitte" gesendet ohne Smiley und wenn ich keine Smileys mehr schreibe hat derjenige es sich auf gut deutsch verkackt. Dazu muss ich aber sagen das ich nicht sehr schnell eingeschnappt bin und auch trotzdem noch sehr lange Smiley schreibe egal ob der andere jetzt etwas fies war, aber das war mir einfach zu viel.

So und da habe ich mir jetzt gedacht ich Blockiere ihn einfach mal auf Facebook. Ich meine mal, wenn ihm was an mir liegt würde er mir ja spätestens dann wenn er gemerkt hat das ich ihn Blockiert habe eine SMS schreiben oder? Jetzt stellt sich mir nur die Frage soll ich das machen oder nicht?

Was würdet ihr denn machen? Ich bin echt am verzweifeln.

LG Vitchi2

...zur Frage

Mutter lässt mich abends nicht raus?(w/14)?

Gerade eben (um 21:00, habe Ferien) hat mich eine Freundin kurzfristig gefragt, ob ich bei ihr übernachten will. Sie wohnt 10 Gehminuten von mir entfernt. Sie könnte mich sogar mit dem Moped (natürlich mit Helm) abholen.
Hatte dann meine Mutter gefragt. Keine Chance. Mein Vater hält sich aus dem ganzen sowieso nur raus und orientiert sich nur an meiner Mutter. Ich fragte, ob mich jmd. kurz hinfahren kann, nein.
Ich meine, ich muss es akzeptieren... aber...
Hat sie Recht? Ist sie zu streng, zu übervorsichtig? Bin ich zu locker?
Würde mich freuen, eure Ansicht dazu zu hören.:)
Danke im Voraus!
Lg

...zur Frage

Neues Fahrrad lässt sich schwer fahren, warum?

Hallo Leute, undzwar habe ich mir ein neues Fahrrad zugelegt, lch glaube das ist 2 Monate her. (Citybike) Muss damit zur Arbeit fahren und dass lst locker elne Strecke von 14 km ungefähr. Am anfang ließ sich das Fahrrad gut fahren, also leicht musste mich nicht alzusehr anstrengen und konnte (fast :D) schweißfrei zur arbeit erscheinen. Und jetzt seit ungefähr 1 monat lässt sich es viel schwerer fahren. Mit dem Gang kann es nichts zu tun haben, da es eh nur 3 Gänge hat und ich ihn nie wechsel. Ich muss richtig kräftig drauftretten, das es mal endlich vorran kommt. Beim runter fahren von zB Berg oder so fährt es auch nicht richtig also manchmal muss ich sogar mit antretten um vorranzu kommen. Also könnt ihr mir vllt sagen, was da vorsich geht oder ob was kaputt ist. Sollte ich das Fahrrad zurück schicken? Also Garantie habe ich noch drauf. Danke im Vorraus. :)))

...zur Frage

der kindsvater fordert umgangsrecht jedes wochende?

Mein sohn ist 14. Er hat regelmäßigen Umgang zu seinem Vater alle 14 Tage das Wochenende, sowie die hälfte der Ferien. Wir wohnen 300km auseinander. Da mein Sohn aufgrund starker Vehaltensauffälligkeiten in Behandlung ist, und aufgrund der langen Zugfahrt oft an Migräne leidet, sollten wir die Fahrtzeiten kürzen. Ich fahre nun das Kind knapp 100km mit dem Auto, danach gehts in den Zug, und dann fährt er bis fast vor die Haustür seines Vaters. Dieser ist nicht bereit länger mit dem Auto zu fahren. Nun besteht er darauf, dass unser Sohn JEDES Wochenende zu ihm fährt. Natürlich mit dem Zug. Weil abholen will er ihn nicht.

Ich denke, ich muss dem nicht zustimmen? Oder?? Ich werde dermaßen unter druck gesetzt vom KV, und bedroht, wenn ich mich nicht daran halte, lässt er den Jungen Sonntags nicht nach Hause!!

Was würdet Ihr tun?? Das JA hab ich schon mehrfach vergebens um Hilfe gebeten.... Aber da kommt keine Reaktion...

...zur Frage

Was will er und warum sind Jungs so kompliziert?

Also auf meiner Schule ist so ein Junge. Er ist ein Kumpel von dem Freund von einer meiner besten Freundinnen :D ich hab mich zwar noch nie mit ihm unterhalten aber ich weiß schon wie er heißt usw.
Dann hat er mich mal (ich war allein, er mit seinen Kumpels) im vorbeigehen „angesprochen“ er hat „Hi“ gesagt und gelächelt. Ich hab zwar auch zurück gegrüßt nur ich war bisschen überrascht aber hab mir garnichts dabei gedacht. (Das ist auch schon länger her)
Vor den Ferien hat er mich in der Cafeteria (wo er eigentlich nicht so oft ist) in 2 Pausen richtig angestrahlt wenn ich in seine Richtung geschaut hab. Ich hab nicht direkt ihn angeschaut ich hab halt normal im Raum rumgeschaut. Nur ich bin bei sowas mega schüchtern und ich muss da wegschauen weil ich den Augenkontakt einfach nicht halten kann...
Ich bin aus Zufall auf sein Instaprofil gestoßen und bin ihm dann gefolgt. Er hat mich sofort angenommen aber ist mir nicht zurückgefolgt obwohl ich auch privat bin und er ganz sicher weiß wer ich bin. Und das find ich jetzt bisschen merkwürdig eigentlich und frag mich ob ich was falsch gemacht hab...

Es ist jetzt net so das ich mega in ihn verknallt bin aber ich find er sieht schon nicht schlecht aus und meine Freundinnen sagen dass er echt nett ist (sie wissen aber nichts davon). Und ich weiß nicht was ich jetzt machen oder denken soll bzw was und ob er überhaupt will?😅

Ps: ja ich weiß es ist nur Insta aber er folgt echt der ganzen Schule und fast jedem sonst zurück nur mir jetzt nicht. Das lässt mich nicht locker.
Danke schon im Vorraus! :)

...zur Frage

Ex einen Brief schreiben trotz Freundschaft? Wie würdet ihr Jungs/Männer reagieren?

Mein Ex und ich haben uns vor Monaten getrennt. Wir sind im Guten auseinander gegangen, weil es nicht mehr lief und wir kaum Zeit mehr für einander hatten (Abiturphase). Angefangen hat es aber von ihm aus, wenn es nach mir ginge hätten wir das anders lösen können. Er bot an, eine Pause zu machen und Freunde zu bleiben, sagte aber auch, dass es nichts daran ändert, dass er mich liebt. Das ist total widersprüchlich, aber ich hatte es zu akzeptieren.

Ich kam mit der Trennung nicht wirklich zurecht, woraufhin ich den Kontakt abgebrochen habe. Als ich geglaubt habe, es ginge mir besser nahm ich ihn wieder auf und jetzt sind wir sowas wie Freunde, reden/schreiben ab und zu, er war auch letztens auf meinem Geburtstag. Meine Gefühle für ihn sind aber immer noch da. Manchmal lassen sie sich sehr gut verdrängen, manchmal überwältigen sie mich. Dass ich noch welche habe lasse ich mir nicht anmerken aber ich glaube er weiß es.

Jetzt hat er in letzter Zeit wieder angefangen ein wenig zu flirten und war danach einige tage nicht erreichbar. Und dann wieder.

So viele Dinge sind noch ungeklärt und ich habe reflektiert und meine Fehler gemerkt. Ich möchte ihn aber nicht darauf ansprechen, was das jetzt ist. Ich würde es mich nicht trauen und möchte auch nicht alles zerstören.

Deswegen hatte ich vor einen Brief zu schreiben, wo ich alles reinschreibe, was mir durch den Kopf geht (natürlich keine kitschige Liebeserklärung), den ich ihm kurz vor den Sommerferien gebe, damit er Zeit hat nachzudenken (ohne Klausuren). Ich möchte schreiben, dass ich gemerkt habe, was schief gelaufen ist, dass ich das vielleicht hätte ändern sollen und das wir das vielleicht geschafft hätten und so weiter. und ich möchte ihm sagen, was er für mich ist, und ihm dafür danken.

Ich würde ihm einfach noch so viel sagen wollen, ohne viel zu erwarten; wobei ich sagen muss er hat sich in schon so vielen Situationen bewiesen, dass er nicht reagiert wie ein piep.

Ist das eine gute Idee? Wie würdet ihr Jungs/Männer in so einer Situation reagieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?