Habe einen Jungen ablitzen lassen der mich aber nicht in Ruhe lässt?

3 Antworten

Sage ihm er kann nichts tun und das was er tut ist shcon längst eine straftat Also soll er das lassen oder er hat eine anzeige am hals !

Sage ihm ein nein heist nein und nich einvielcicht!

Ab 14 ist man strafmündieg! Das solst du ihm mal sagen!

Das kan mna als belästigung oder sogar schon als storking ansehen!

Sage ihm klar und deutlich, dass du nichts von ihm willst und er dich in Ruhe lassen soll, und zwar endgültig. Drohe ihm notfalls damit, dass du mit euren Lehrern oder seinen Eltern redest falls er nicht aufhört. Ignoriere ihn in Zukunft und lasse dich auf kein Gespräch mehr ein. Bleibe hart damit er merkt, dass du es ernst meinst und er sich keine Hoffnungen mehr macht.

Spreche mit deinem Klassenleherer. Das ist keine Liebe, sondern Belästigung!!

Die Lehrer müssen dich schüzten. Und erzähle es auch deinen Eltern. Die sollen evtl. zum Lehrer Kontakt aufnehmen, wenn es nichts nutzt.