Ist man in einer Beziehung, wenn man sich gegenseitig die Liebe gestanden hat?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut, dass du ihn nicht fragen willst - das sieht man hier bei GF selten. Ihr seid seit 9 Monaten zusammen, gabt Sex miteinander, er liebt dich - du ihn - was gehört noch zu einer Beziehung/Partnerschaft?

Richtig: Nichts! Ob man eine Beziehung führt, oder nicht, das muss man nicht fragen - das fühlt man. Bei euch würde ich da mit einem recht deutlichen JA antworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
jentolon  25.01.2019, 14:11

Am Rande, nicht zum Thema dazugehörig:

Kompliment zu "Ihr seid seit 9 Monaten...."

Doppelte Schwierigkeitsstufe, das liest man selten richtig hier.
Viele schreiben seid und seit falsch.

Flausen  25.01.2019, 14:15
@jentolon

Es gibt noch ein anderes Beispiel, das immer wieder falsch geschrieben wird und wehtut, wenn man sieht, dass es falsch gemacht wird. Erkannt?! 😜

Zu meiner Schulzeit hat man sowas noch gelernt ...

Flausen  26.01.2019, 15:58

Danke für den Stern - freut mich sehr!

nein.

Flausen  25.01.2019, 14:05

Begründung?

Flausen  25.01.2019, 14:19
@Privatpraxis

Brauchst du für so etwas ein Schild um den Hals? Ich hab meine Freundin in gut eineinhalb Jahren noch nicht gefragt, ob wir zusammen sind - wir sind es einfach.

Aber klar! Stelle ihn eine einem Treffen mit Bekannten als deinen Freund vor. Wenn er nichts dagegen hat, kannst du dich getrost als "mit ihm zusammen" betrachten.

LG, Ralfi.

Du kannst ihn ja mal zum Mittagessen zu deinen Eltern einladen. Wenn er das mitmacht, seid ihr zusammen. 😉