er ist plötzlich ganz anders?

3 Antworten

Red flag. Er ist es nicht wert wenn er dich auf gelesen lässt. Schreib ihm am besten nicht mehr aber du kannst ja mal mit ihm persönlich reden. Da kann er dich dann nicht auf gelesen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube er hat eine andere mit der schreibt die er wohl besser findet. Ich würde es lassen also ihm nichts mehr schreiben oder genauso trocken schreiben wie er es macht. Das kann wirklich schwer sein aber wenn du ihm jetzt hinterher läufst - du verlierst einfach deinen Selbstrespekt dabei. Wenn er dich mag wird er es merken und fragen was loss ist. Wenn er nichts macht dann hast du ja auch deine Antwort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn er dich wirklich mögen würde, dann würde er dich ja nicht so behandeln, also lass dich nicht so behandeln, es gibt da draußen viele Jungs die dich richtig behandeln werden :) also distanzier dich einfach 💞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung