Er ist beleidigt?

7 Antworten

Hallo Vysvys,

an Deiner Stelle würde ich das Geschriebene von Ihn ignorieren, Punkt und die Freundschaft zu Ihm beenden.

MfG Shakira1965

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Ihr belügt euch gegenseitig - keine gute Voraussetzung.
  • Du bist eifersüchtig - keine gute Voraussetzung.
  • Ihr spielt gegenseitig miteinander - keine gute Voraussetzung.
  • Und nein, er ist Dir nicht egal, sonst würdest Du nicht fragen.

Zusammengefasst:

Ich lese nur noch Kindergarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
Von Experte JustASingle bestätigt

Meine Meinung dazu?

Ihr habt euch beide sehr komisch verhalten und ich kann nichts von dem was du erzählst oder ihr schreibt nachvollziehen. Blockier ihn und kümmer dich um dein Leben.

kindergarten. ignorier ihn und leb dein leben einfach normal weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr habt alles falsch gemacht was man falsch machen kann. Ende Gelände.