Wie sag ich(11) meinem Schwarm(11) dass ich ihn mag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich würde ihn einfach mala direkt fragen.

Z.B. auf dem Heimweg.

Mir hat es im Homeschooling sehr geholfen,ihn einfach mal anzuschreiben.

Vielleicht kannst du das auch mal tun.

Du könntest Hi oder sowas schreiben.

Viel Glück Luna

AudreyQueen2
Fragesteller

Danke aber wir sind beide total schüchtern und immer wenn er mit einem Mädchen alleine ist wird er rot und das ist uns beiden dann mega unangenehm

Luna123944  19.06.2021, 14:45

Oh ja! Das kenne ich

Emm ja weißt du mag ja sein das bei Mädchen sowas schon vorkommen kann aber Jungs sind da meistens etwas spät Reif.

Nicht das ich sage das kann nicht kommen aber vielleicht solltest du dem ganzen Zeit geben

Wie niedlich. Also je nach mitspielenden kann wahrheit odrr Pflicht ein echt doofes Spiel sein und nur klug, sich da rauszuhalten.

Sag du ihm einfach, dass du ihn doch sehr magst. Das würde es ihm erleichtern. Nach der Freundin zu fragen hat immer son Beigeschmack von schlecht machen, absolutheitsanspruch oder egal wie man antwortet später dafür Ärger zu bekommen.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Freundschaft)

Meolettalove2  19.06.2021, 14:56

Eigentlich finde ich sowas meistens eher kitischig aber das ist ziemlich gut

AudreyQueen2
Fragesteller

Danke für die Antwort aber er ist eigentlich nicht so der romantische Typ dem man Liebesbriefe schreibt. Trotzdem danke dass du mir den Rat gegeben hast du kannst ihn ja nicht kennen

Traue dich einfach ihn zu fragen. Dann kannst du weitersehen. Einfach die Zähne zusammenbeißen.