Bin sehr stark in ein Mädchen verliebt...?

5 Antworten

Wie ich lese, hast Du WhatsApp Kontakt zu ihr. Da ich nicht weiß, wie, was und wie oft ihr euch schreibt (geht auch keinen was an!) rate ich Dir, ihr mal so kleine Komplimente zu schreiben und zu sehen, wie sie darauf reagiert. Ganz kleine Komplimente wie z.B. Dein neuer Pulli steht Dir voll gut oder so was in der Art. Natürlich sollte sie dann auch einen neuen Pulli anhaben... wenn ihr Euch in der Schule sehr, dann schau ihr öfters für eine Sekunde länger als üblich in die Augen und immer dabei lächeln! Viel Erfolg 😻

vielen dank!

Schreibe ihr erstmal hi oder hey und mach smalltalk und gehst ein Bisschen auf Gefühle ein und mach ihr Komplimente.dann wird das schon Viel Glück👍:)

Du solltest aufhören, so an ihrer Kleidung zu riechen. Wenn du schüchtern bist, musst du dich überwinden, sie anzuschreiben. Ansonsten kannst du sie auch ansprechen. Setzt dir eine Frist, die du einhalten musst.

Wieso soll ich den aufhören an ihrer Kleidung zu riechen?

Wenn dich jemand erwischt, wirkt das sehr komisch.

Ich glaube so leicht erwischt mich niemand. Wenn ich Schritte höre tu ich so als würde ich in meiner Tasche rumkramen

Du solltest achtsam sein ob sie auch für Dich was empfindet!