Guten Abend wie gehts? Oder was haste heute so gemacht :)

...zur Antwort

Rede mit ihr.😉

...zur Antwort

Schreibe ihr erstmal hi oder hey und mach smalltalk und gehst ein Bisschen auf Gefühle ein und mach ihr Komplimente.dann wird das schon Viel Glück👍:)

...zur Antwort

Hast du denn am Anfang auch Interesse gezeigt?

Weil wenn nicht dachte sie wahrscheinlich das du sie nicht leiden kannst oder so,und jetzt hat sie nach vorne geschaut und sich wahrscheinlich neu verliebt.🤷‍♀️

...zur Antwort

Hey 

Das ist eine schwierige Situation,am besten überlegst du erstmal ob du ihn wirklich so sehr magst das du so etwas riskierst.

...zur Antwort

Fang erstmal mit smalltalk an,wenn es gut läuft stell ihr fragen oder mach ihr kommplimente.

...zur Antwort

Also ich finde manche Namen unattraktiv,ich habe dann eine sehr eingeschränkte Einstellung zu dieser Person.ich brauche dann etwas Zeit um meine Meinung zu der Person zu ändern.

...zur Antwort

Ist halt Gruppen zwang 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.