Wurde ich in die Freundeszone gesteckt?

11 Antworten

Ich glaube du musst dich mal in sie hinein versetzen...

Ich hab grad das selbe Problem, nur umgekehrt. Mein bester Freund hat mir aus dem nichts gestanden,dass er mich liebt.

Das verwirrt einen extrem. Ich habe lange überlegt, was ich tun soll. Der beste Freund ist jemand, dem du alles erzählst, dem du vertraust und dem du nicht wehtun möchtest.aber wenn da keine Liebe ist, was soll man da machen. Und das schlimmste ist dein bester Freund kann dir in dem Fall nicht helfen.

Geb ihr Zeit und behandle sie wie sonst auch.

Ich denke das du im Moment in der Friendzone bist, aber nichts ist für immer. Vielleicht ändert sie ihre Meinung irgendwann. Alles ist möglich.

Bis dahin verbringe deine Zeit nicht damit auf sie zu warten, sondern schaue dich nach anderen um

Also ich hab ihr auch gesagt das sie mir immer alles sagen kann und auch das ich mich freuen würde wen sie mich auch mag aber sie kann mir auch sagen ich hasse dich geh weg (würde sie zwar nie sagen aber sie könnte ) 

0
@Fuchsiano

zum  einen hasst sie dich sicher nicht, zum anderen würde sie dir nie wehtun wollen und deshalb könnte sie nicht

darf ich fragen, wie alt du bist?

0

Also will mich da jz nicht hundert Prozent sagen du bist in der friendzone aber hatte so ein ähnlichen Fall wie du nur mit einer sehr guten Freundin ich habe das auch so wie du ihr meine liebe gestanden und zuerst meinte sie das auch ich mag dich echt sehr usw. bist cool blabla und sie fühle sich noch nicht bereit irgendwann vlt mal und irgendwann habe ich sie dann nochmal gefragt und dann hat sie mich ignoriert. 

Warte einfach ab. Sie sagt doch, dass sie für so was noch nicht bereit ist. Da kannst Du gar nichts erzwingen.

In die gleiche Person verliebt wie mein bester Freund?

Hi Leute Ich bin in ein Mädchen verliebt in das mein bester Freund auch verliebt ist, ich denke er hat besser Chancen bei ihr, wir beide haben ihr noch nicht gesagt das wir sie lieben und mein bester Freund weiß auch nicht das ich sie liebe, ich will ihn nicht als Freund verlieren, denn er ist schon ewig mein bester Freund also was tun? LG

...zur Frage

Wie ist es zu loesen?

Meine Cousine sagte gerade zu ihrem Freund. Ich liebe dich nicht mehr. Daraufhin sagte er, ich liebe dich aber noch. Daraufhin sagte sie ich liebe dich aber nicht mehr.

Was ist da genau bei dem Mann dann los? Ich halte mich raus doch interessieren wuerde mich schon weshalb er trotzdem sagt das er sie noch liebt. Es muessten doch auch beide merken wenn das ein Riss ist. Oder etwa nicht?

...zur Frage

Mein Freund hat schreckliche Angst mich zu verlieren aber ich liebe ihn und werde ihn niemals betrügen?

Ich bin schon seit fast 5 Monate mit mein Freund zusammen und manchmal fängt er an mir zu sagen dass er sehr schreckliche Angst hat mich zu verlieren aber ich liebe ihn doch und würde ihn niemals betrügen oder verlassen.

Also ich habe schon mega große Texte geschrieben für ihn(selber geschrieben, nicht kopiert, wie manche es tun) Ich habe schon die schönsten Sätze zu ihn gesagt Ich habe schon die süßten Sprüche zu ihn gesagt Ich höre nicht auf zu sage wie sehr ich ihn liebe

Ich habe schon alles ausprobiert

Mache ich etwas falsch? Oder keine Ahnung..... Leute, ich habe auch Angst ihn zu verlieren aber er hat viel viel mehr

Was kann ich tun ?

:(

...zur Frage

Wie sage ich ihm das ich ihn nicht mehr mag?

Hallo, ich habe einen Mitschüler der mit mir damals befreundet war. Aber ein paar Monate vor den Sommerferien habe ich gemerkt das er über meinen besten Freund lästert. Er sagt zum Beispiel immer das er immer mist baut und das ich wegen ihm einmal fast Unit 6 (Englisch Vokabel) abschreiben musste UND DIE IST SEEEEEEEEEEEEEEEEEHR LANG!!! Dann ein Monat später hat er angefangen über meinen anderen Freund (nicht bester Freund) zu lästern!!! Das er immer mist baut sagt er und das sie Energy trinken. Aber wenn ich ehrlich sein soll hab ich Mal gelesen das in Amerika ein Junge an Energy verstorben ist und hab mir dann um meinen besten Freund Sorgen gemacht und meinen nicht Freund (den den ich nicht mag) geschrieben das sie vielleicht irgendwann nicht mehr leben würden wenn sie so viel von dem mist trinken! Und dann fing es an er schrieb immer weiter und versuchte die 2 von mir wegzuschütteln aus den Gedanken zu nehmen und dafür sorgen das ich ihn mehr mag und vor 3. Wochen war ich mit meinen besten Freund und meinen anderen Freund unterwegs bis ich sagte das der Typ (den den ich nicht mag) über meinen besten Freund gelästert hat. Dann sagte mein anderer Freund:,, er hat auch Mal über dich gelästert und das nicht gerade so freundlich!" Dann hat mein bester Freund gesagt: ,,er hatte Mal zu mir gesagt das du ein Hsohn bist eine Familie hast und das ihr nur bayrisch redet! Und ich glaubte das auch und ich hab mir schon gedacht das er das gesagt hat! Seitdem mag ich ihn überhaupt nicht mehr! wir hatten heute was ausgemacht mit ihm und ich wollte einfach nur weg von ihm und war wütend!

Er zieht nächste Woche weg nach Mühlhausen soll ich es ihm sagen das ich ihn nicht mehr mag oder soll ich warten bis er endlich wegzieht? Bitte um Antwort!!!!

PS: ich spreche kein bayrisch

...zur Frage

Mein Freund hat mir eben gesagt das er schwul ist?

Hallo liebe Leute. Mein Freund hat mir grade gesagt das er Schwul ist. Wir sind seit 3,5 Monaten zusammen und ich habe schon gemerkt das da irgendwas nicht stimmt aber ich habe immer gehofft das es nicht stimmt. Er hat gesagt er liebt mich wirklich und das er es wirklich ernst mit mir meint. Ich habe schon mit ihm geredet und er meinte so wie die Beziehung wäre ist sie perfekt. Ich habe nur Angst das ich ihm Sexuell und auch so nicht reiche. Er sagte da bräuchte ich mir keinen Kopf zu machen ich wäre perfekt für ihn. Ich will ihn eigentlich auch nicht verlieren weil ich ihn wirklich liebe aber ich weiß einfach nicht mehr weiter. Es kommt mir vor als würde mir jemand denn Boden unter denn Füßen weg ziehen. Jetzt meine Frage an euch. Wie würdet ihr euch weiter verhalten?

...zur Frage

Ich will keinen Sex vor der Ehe-Freund akzeptiert das nicht?

Ich w/17 habe seit 6 Monaten einen 17 jährigen Freund. Bin sehr glücklich und liebe ihn auch.. Vor paar Tagen haben wir das Thema angesprochen und ich meinte zu ihm, dass ich es vor der Ehe nicht möchte. Er sagte "Das ist nichts schlimmes lass dich einfach auf mich ein". Ich sagte NEIN ich will es nicht und jetzt schreibt er mir nicht mehr. Wir haben zuletzt vor 3 Tagen geschrieben. Ich schreibe ihm die ganze Zeit aber er ignoriert meine Nachrichten. Was soll ich jetzt tun ich will ihn nicht verlieren :( Danke schon mal..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?