Er ignoriert mich aus dem nichts?
Hey,
ich lerne gerade einen Mann kennen und wir verstehen uns Mega gut. Wir haben uns schon ein paar mal gesehen und haben uns auch schon geküsst usw. Er hat mir auch nie das Interesse gegeben, dass er kein Interesse hat.
Er ist seit Freitag mit seiner Familie im Urlaub. Aber seit ein paar Stunden ist er irgendwie anders. Er schreibt total kalt und ignoriert mich.
Ich weiß er ist im Urlaub und ich will ihn auch gar nicht nerven. Aber ich finde man findet schon die Zeit um zu antworten, wenn er auch die Zeit findet um es zu lesen.
Meine letzte Nachricht an ihn war „Ich geh bisschen raus, vllt hast du ja morgen mehr Zeit zum Schreiben 🙂“ das hat er gelesen und wieder ignoriert.
Meine Frage wäre jetzt, soll ich es ansprechen oder es für heute einfach sein lassen und schauen wie es morgen ist?
3 Antworten
Deine Nachricht an ihm " vielleicht hast du ja morgen mehr Zeit zum Schreiben" hat schon was " Vorwurfsvolles...
Ich würde so eine Nachricht als Druck empfinden und auch ignorieren. Vor allem im Urlaub kann man sowas nicht gebrauchen!
Es könnte in eure Kennenlernphase dazu führen, dass sie hier schon zu Ende geht.
Sprich gar nichts an, er ist in Urlaub, lass ihn doch mal mit seiner Familie die Zeit geniessen.
Deine Nachricht kann ihn zum Gegenteil getriggert haben.
Er wird sich melden, wenn Du insistierst, kann es sein, dass er genervt reagiert und noch eher seine Ruhe haben will.
Warte ab, ob ihr euch nach dem Urlaub noch genauso gut versteht.
Alles Gute für Dich.
Ich würds für heute lassen um ihm nicht das Gefühl zu geben,ihn zu bedrängen.
Kannst ja morgen frei nach Gefühl schreiben.Vielleicht ist er einfsch mit seiner Familie unterwegs oder sie quatschen viel.Muss ja nichts schlimmes bedeuten.Ich guck auch manchhmal nur kurz auf Handy,wenn ich Besuch habe oder so.