Er hört einfach nicht auf (Sportlehrer)?

Sportlehrer ist Ekelhaft, normal ? (Schule, Liebe und Beziehung, Freundschaft) - gutefrage https://www.gutefrage.net/frage/sportlehrer-ist-ekelhaft-normal-

Siuucr7  03.01.2022, 13:51

Was meonst du genau er begrüßt dich ja nur

Haselnuss25
Fragesteller

Lesen Sie sich meine andere Frage durch, dann wissen Sie es...

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach es öffentlich.

Jedes mal wenn er deine Nähe sucht und du das nicht möchtest, sag ganz klar und deutlich und laut.

HALTEN SIE ABSTAND! SCHAUEN SIE MICH NICHT SO AN! LASSEN SIE MICH IN RUHE! ICH WiLL DAS NICHT!

Du machst nichts falsch, Du brauchst Dich nicht zu schämen.

Er überschreitet die professionelle Distanz und hier ist erstmal egal ob er eine sexuelle Intention hat oder nicht.

Du fühlst dich unwohl in seiner Gegenwart und warst sogar so mutig schon ein Gespräch mit ihm und der Sozialarbeiterin zu führen. Danach hätte klar auf Distanz zu dir gehen sollen.

Such nochmal das Gespräch mit der Sozialarbeiterin, frag welche Moglichkeiten es noch gibt.

Evtl Gespräch mit dem Schukdirektor.

Haselnuss25
Fragesteller

Meine Freundinnen und ich wollen morgen zur Sozialpädagogin gehen.

Die Sache ist, nach einem kurzen Blick auf deine anderen Fragen und die "Ausgangsfrage" klar: Du bist absolut unsicher, mitten in der Pubertät und "auf Krawall aus", dazu kommt noch eine ziemliche Ich-Bezogenheit (ständig Fragen und Komplimente-Fischen) und auch Arroganz (aka: "Das andere Mädchen ist voll ungepflegt, die hat auch immer das gleiche an! - du kommst in der Frage wie eine arrogante B rüber "die is voll fett, aber ich bin es nicht und zu mir sind die Jungs voll nett haha") oder ein "Ich will ja nicht angeben, ABER ich habe ganz viele teure Klamotten von meinen Eltern ..."

Dein Sportlehrer hat, soweit ich das aus den Erzählungen sehe, nicht das Geringste falsch gemacht. Er ist nur nett und hilfsbereit, du bist aggressiv, arrogant und ständig nur gereizt.

Menschen in die Augen zu gucken, ist schlicht eine Sache der Höflichkeit, kein Versuch, dich zu hypnotisieren.

Mein Ratschlag wäre: Reiß dich am Riemen Mädchen und komm von deinem hohen Ross herunter, sonst fällst du irgendwann noch ziemlich auf die Nase.

michi57319  04.01.2022, 19:25

Touché 👍👍👍

Und was ist daran schlimm?

Es ist eher schlimm das du es nicht geschafft hast von allein "Guten Morgen" zu sagen. Sowas sollte selbstverständlich sein.

Ist nicht böse gemeint, aber was bringt es dir diese ganzen Vorkommnisse hier zu schildern? Dir wurde gesagt, was du tun solltest. Etwas anderes wirst du nicht mehr hören.

Hallo Haselnuss25,

ich finde es irgendwie komisch. An sich sind Sachen, wie Guten Morgen, an lächeln etc. Normal.

Allerdings sind Aspekte, wie auf den Po schauen etc. Ziemlich komisch. Ich würde allerdings nochmal jemand anderen Fragen, ob er darauf schauen könnte, ob er dies wirklich tut.

Ich würde nochmal mit deinen Eltern darüber reden.

Lg

Quadratwurzel2

Haselnuss25
Fragesteller

Meine Eltern meinen, ich könnte daran nichts ändern weil er wahrscheinlich damit immer weiter machen wird. Aber mein Vater hat zu mir gesagt wenn da irgendwas mal passieren sollte. Dann ist er sofort in der Schule.