mein freund sagt das er für tanzverbot simpt, was tun?

1 Antwort

Off topic, simp an sich ist ein slang-begriff und bedeutet Someone who idealizes mediocre p*ssy

Zu deutsch : jemand der eine mittelmäßige m*Schi idealisiert.

In wie weit das mit simpt zu verbinden ist und ob das auch mit Homosexualität zutun hat ist fraglich.

Für mich sind das neudeutsch Durchfall Begriffe die keinen Sinn ergeben.

Was Tanzverbot angeht, jeder hat seine eigene Meinung dazu und dabei sollten wir es auch belassen