Hi zusammen, ich bin weiblich und 16 und war zwei Monate mit einem Jungen in einer Kennenlernphase und in meinen Augen war alles perfekt, wir haben uns getroffen, ich hatte mit ihm meinen ersten Kuss und er hat mir sehr oft gesagt das ich toll, hübsch und süß bin. Es war fast so als wären wir schon zusammen, nur war halt nichts offiziell.
Irgendwann hat er sich verändert, er hat auf fragen nach Treffen mit mal schauen geantwortet, als ich ihn gefragt habe was los ist meinte er, dass er durcheinander und verwirrt. Nach einer Woche Ungewissheit meinerseits habe ich nochmal nachgefragt und gemeint das ich es wissen muss, weil es mich schon sehr beschäftigt hat. Daraufhin kam von ihm eine eig sehr liebe Nachricht, das er es sich gewünscht hätte, es aber nicht geklappt hat und er nicht der richtige für mich sei und mir wünscht, das ich schnell jemanden finde, der mich so lieben kann wie ich es verdient habe.
Daraufhin war ich am Boden zerstört, habe durchgängig geweint und es war alles doof. Nach drei Tagen habe ich es hinbekommen, tagsüber nicht mehr zu weinen. Dann meinten zwei Freunde von mir und ihm, dass es besser ist das es nichts geworden ist, weil er immer mal zwei Monate da, ein Monat da ist und auch raucht, kifft und trinkt, was er mir noch versprochen hat, es nicht zu tun.
Im Endeffekt hat sich rausgestellt, das eig alles gelogen war, was er gesagt hatte, wenn ich den beiden glauben kann (was ich eig schon kann).
Jetzt geht es mir wieder extrem schlecht, ich habe meine Emotionen und Gedanken null unter Kontrolle und bin einfach nur verletzt. Ich habe ständig (obwohl ich weiß das es dumm ist) das Verlangen ihm zu schreiben, irgendwie versuchen es rückgängig zu machen. Ich kann einfach nicht mehr. Hat irgendjemand sowas ähnliches durchgemacht oder kann mir irgendwie anders helfen, ich bin für alle Tipps dankbar😕