er hat noch die nummer von seiner ex?

9 Antworten

Von Experte AmysAngel bestätigt

Ich habe Die Nummer meiner Ex auch noch lange gehabt. Das hatte aber nichts zu bedeuten. Warum soll man die Nummer aktiv löschen? Ich habe sie einfach nicht mehr angerufen. Stört ja nicht, dass sie noch im Telefonbuch war. Ich habe sie dann nach mehreren Jahren (so wie andere Nummern die ich nicht mehr brauchte) einfach nicht mit auf mein neues Handy übertragen. Da war sie dann weg. Aber warum soll man auf Krampf sämtliche Spuren der Vergangenheit löschen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AmysAngel  15.12.2022, 19:35

Genauso war es bei mir auch. Finde aktiv löschen unnötig. Höchstens wenn der/die Ex einen weiter nervt.

Warum sollte er die Nummer nicht mehr haben? Muss man immer gleich alles, auf Nimmerwiedersehen, beenden, löschen, begraben, vergessen??

Warum denn?

Vertraust du ihm etwa nicht? Wenn er mit seiner Ex wieder etwas anfangen wollte, würdest du es nicht verhindern können, auch dann nicht, wenn er die Nummer von ihr löschen würde. Er weiß ja, wo er sie findet.

Welche Nummern er in seinem Handy hat, das ist seine Sache, seine Privatsphäre und es steht dir nicht zu, darüber zu befinden.

Ich sammle auch Nummern, alles halb so wild. Manchmal tausche ich die Nummern auch gegen andere Nummern.

Hä, warum sollte man die Nummer löschen? Heißt doch nicht automatisch, dass er noch Kontakt zu ihr hat, und wenn das tatsächlich so wäre, muss das auch nicht gleich heißen, dass er "an ihr hängt", kann doch genauso sein sie sind jetzt normal befreundet oder so.

Aber das glaub ich nichtmal, ich denke einfach er hat die Nummer nicht gelöscht. Normalerweise macht das auch niemand, ich habe noch nie irgendeinen Kontakt gelöscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – love is my lebenssinn

warum sollte er die Nummer von der Ex auch löschen? Wenn man mit jemandem nicht ausgesprochen verfeindet ist, macht es keinen Sinn einen früheren Kontakt zu löschen. Ich habe sogar noch Telefonnummern von Frauen die ich seit über 10 Jahren nicht gesehen hab.