er hat einfach Schluss gemacht und ich weiß, dass er noch Crush hat!?

es ist halt auch so, dass er mir immer noch Geschenke macht. Ist es dumm, wenn ich noch mit ihm schreibe ??

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn ich deinen Nachtrag lese, dann hat er wohl nicht Schluss gemacht, weil er dich nicht mehr liebt, denn sonst würde er dir auch keine Geschenke mehr machen.

Dieses Trennen oder auch Schluss machen weisst in Anbetracht dieser Geschenke eher darauf hin, dass du ihn zu viel ausgesaugt hast.

Dass du zu sehr an ihm gehangen hast.

ER mag dich, liebt dich aber er erträgt dich im Wahrsten sinne nicht mehr.

Menschen zu lieben muss auch die Fähigkeit beinhalten ihnen ihren Freiraum zu lassen und sich nicht an sie zu hängen.

Denke einfach einmal nach.

Das soll keine Verurteilung sein sondern nur eine Analyse auf der Grundlage deiner Aussage hier.

Ich kenne ja weder dich noch deinen Ehemaligen.

Lillyscrush
Fragesteller

er meinte, er hat Schluss gemacht, weil er noch nicht bereit dafür ist. Aber wi haben uns geküsst., und er hat angefangen

Kosmike  26.04.2024, 17:18
@Lillyscrush

Ok, aber zumindest darfst du wissen, dass er nicht Schluss gemacht hat, weil er dich nicht mag und über den Rest musst du selbst Urteilen, das kann kein aussenstehender.

Kosmike  26.04.2024, 17:45
@Lillyscrush

Immer gern, ich freue mich, wenn ich jemanden ermutigen oder zumindest Trösten kann und etwas Postives vermitteln das Mut macht.

Und da hoffe ich, dass ich dir Mut machen konnte für die Zukunft und auch in Bezug auf dich selbst.

Denn wenn dich jemand liebt, auch ohne gleich eine Beziehung pflegen zu wollen ist das doch schon etwas sehr schönes.

Geniesse es und freue ich daran.

Du bist nicht mehr verliebt in ihn hahaha jaa klar, darum kümmert dich die Trennung so... Rede dir das weiter ein.

Lillyscrush
Fragesteller

war das jetzt nett gemeint ?

Lillyscrush
Fragesteller

ich vertsehe es nicht