Habe ich einen crush auf diesen jungen?

4 Antworten

Das ist eine Verliebtheit, aber mach dir darüber keine Gedanken, ob ihr in einer Klasse seid oder so. Wenn du jemanden wirklich liebst dann ist das alles egal und auch egal ist das optische.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bevor man überhaupt zusammen kommt über die Trennung nachdenken, das ist ziemlich oberflächlich.

Dazuhin scheinst du sehr kopfgesteuert zu sein, weil du klare Zeichen brauchst, um deine Gefühle ordenen zu können. Rein von deiner Beschreibung bist du verliebt bis über beide Ohren, nur dein Kopf sagt dir was anderes.

Es liegt alleine an dir, ob du dein Herz entscheiden lässt und die Gedanken, Gedanken sein lässt oder ob du dich weiter von deinem Hirn steuern lassen willst, dann finde ihn "nett" und belasse es dabei.

Herzlichst

Ich war und BIN verliebt, naja, da habe ich versucht, ihn besser kennen zu lernen (jetzt geht es nicht...) und dann hat sich herausgestellt, dass ich jemand anderen mehr mag. Vielleicht solltest du ihn auch besser kennenlernen, es kann ja sein, dass dir nicht das gleiche wie mir passiert, Viel Erfolg!

Ja du bist verliebt aber mach dir keine Gedanken weil ihr in einer klasse seid. Und vielleicht trennt ihr euch ja auch nie.😉