Wie Aufmerksamkeit von Crush bekommen?

3 Antworten

Also wenn er ruhig ist kann es sein das es ihm nicht gut geht, schlechte Erfahrung im Leben gemacht hat und/oder verletzt ist. Wenn jungs verletzt sind ist es schwer davon los zukommen. Mein tipp ist entweder die Ursache dafür herauszufinden oder einfach versuchen ihm zu helfen für ihn da zu sein und ihm beizustehen. Du musst ihn verstehen und dich in ihm hinein versetzen

Vielleicht hat er schon eine? Lass ihn erstmal zurecht finden, als neuer ist man am Anfang immer überfordert und zurückhaltender.

ja wir können dir helfen

sprich ihn an, unzwar darauf, dass er halt nicht mehr schreibt und du dir sorgen machst irgendwas falsch gemacht zu haben.

aber es kann auch sein, dass er schon vergeben ist und deshalb dich nicht mehr anschreibt

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung