Kopftuch wegen Crush ausziehen?

19 Antworten

Nein, auf gar keinen Fall! Falle nicht wegen so jemanden in Sünde, Schwester. Du kennst den Typen nicht mal und willst sowas wegen dem tun? Das ist es nicht wert. Ohnehin darfst du nicht mit ihm schreiben, geschweige denn, eine Beziehung haben. Allah hat das verboten und er legt keinen Segen darein. Du bist eine Prekär, zeige dich nicht jedem.

Glaubst du, einer, der wirklich gut ist und ein rechtschaffener Muslim ist, nimmt sich eine Frau, die schon 10.000 Männer auf Facebook angeglotzt haben und wer weiß als welche Vorlage die die Fotos genommen haben. Bist du dir gar nichts wert?

Und wie viele Fälle wurden schon bekannt, wo aus Neid Fotos aus Facebook für schwarze Magie missbraucht wurden. Bedenkst du das nicht? Denke daran, dass dir jedesmal am Tag eine Sünde geschrieben wird, wo ein Mann dich ohne Bedeckung sieht, der das nicht darf. Wie viele Sünden das sind im Monat! Und was, wenn du in dem Zustand stirbst, ohne bereut zu haben? Allah bewahre dich davor, amin!

Verändere dich für keinen Mann.

Allgemein für keine Person.

Du musst es niemanden Recht machen, wer du bist, wie du bist und warum du so bist.

Wenn er wirklich Interesse hat, dann wird er sich wieder melden und Interesse an dir, als Person zeigen und nicht an deinem Aussehen :)

Er soll dein Inneres lieben und nicht dein Äußeres.

Er soll dein Herz und deine Seele kennenlernen und diese zu schätzen und lieben wissen.

Nutze deine Religion, für deine innere Liebe.

Schönheit vergeht, der Charakter bleibt wiederum.

Dein Kopftuch trägst du nicht grundlos, sondern zur Liebe Gottes (Allahs). Du tust es für dich, nicht für andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi.

Finde ich nicht. Damit wärst Du inkonsequent, das kommt nicht gut. Wird doch nen Grund haben, dass Du Hijab trägst. Und damit wären Deine Haare was Privates, was er sich verdienen muss (man muss ja nicht gleich Alles machen, was in Saudi Arabien gepredingt wird).

Mach, was Kabisa sagt und schreib ihn an. Mehr als Dich ignorieren kann er nicht, und das ist status quo. Du kannst also nur gewinnen!

Ich finde es immer falsch sich für andere zu ändern ohne dass man selbst den den Wunsch dazu hat.

Er hat dich schonmal angeschrieben, du hast anscheinend nicht wirklich darauf reagiert. Was spricht dagegen zu schreiben "hey, ist länger her dass du geschrieben hast, aber ich musste sehr oft an dich denken. Was machst du so zur Zeit" oder so ähnlich? Natürlich kannst du dir auch einfach deinen Hintern plattsitzen und hoffen dass er nochmal schreibt, aber ich bevorzuge es selber aktiv zu werden. Und bisher hat sich da niemand drüber beschwert.

Mach das bitte auf keinen Fall Schwester. Wenn ein Mann dich ohne Hijab nehmen würde aber mit nicht, dann verdient er dich nicht. Ich finde viele muslimische Frauen mit Hijab übrigens oft noch schöner. :)

Verstell dich bloß nicht wegen einem Mann. Er soll dich zu schätzen wissen, so wie du bist. ❤