Er hat die ex noch auf WhatsApp?

11 Antworten

Irgendwie sind viele Männer der Meinung, dass man jemanden nicht löschen muss, nur weil man keinen Kontakt mehr mit der Person hat.

Ich bin da auch ner anderen Meinung, aber jedem das seine.

Lass es lieber und wenn es ihn glücklich macht, soll er die in seinem handy behalten.

Mach bloß kein Theater oder so, ich hab das damals bei meinem ex Freund gemacht, weil er 160!!!!! Frauen in seinem handy hatte, mit denen er mal geschrieben hat ( halt datingmäßig) oder ein Date hatte. Ich hab gemeckert und es gab ein rieeeeesen Streit. Er konnte nie verstehen, warum mich das so stört.

Da redest du sonst echt gegen nen Baum. Und solange er mit ihr keinen Kontakt mehr hat, ist es doch nicht so wichtig.

Ubrigens ist das nicht seine ex Freundin sondern einfach ein Mädel, mit der er mal ein Date hatte vor fast 4 Monaten! Soll er sich gut mit ihr in seinem Handy fühlen, solange er die Augen nur auf dich gerichtet hat ist doch alles gut.

"Soll ich ihn lassen"

Du könntest Dich auf die wesentlichen Dinge konzentrieren, nämlich auf den Aufbau und Stärkung Eurer Beziehung anstatt Dich mit solchem Kleinkram zu beschäftigen.

turalo  03.06.2020, 11:25

Eine sehr kluge Antwort!

Männer sehen das anders. Mein Freund hatte seine Ex auch noch als Kontakt im Handy, als wir über 1 Jahr zusammen waren und irgendwann meinte ich dann, wieso er sie noch nicht gelöscht hat. Ich bin eine Person, die oft die Kontakte durchscrollt, weil ich die ganzen Profilbilder interessant finde und würde da nicht gern nen Ex sehen. Aber Männer denken so nicht. Trotzdem hat er sie dann überall blockiert, weil sie irgendwie nach 2 Jahren die wir zusammen waren wieder versucht hat, Kontakt mit ihm aufzubauen xD

Meine Freundin hat noch aktiv Kontakt zu ihrem Ex, wegen Haustieren und so. Man gewöhnt sich dran.

Das ist nicht seine Ex, sondern einfach ein Mädchen mit dem er ein Date hatte.

Wofür muss er sie blockieren? Löschen würde theoretisch reichen. Er ist ein Typ, vielleicht hat er auch einfach nicht daran gedacht.

Wenn du schon so mit der Eifersucht anfängst, dann lass es lieber gleich.