Nett darauf aufmerksam machen das er mich Valentinstag vergessen hat?

15 Antworten

Hey, wahrscheinlich war es nicht absichtlich böse gemeint aber viele Jungs/Männer halten nicht besonders viel von dem Tag, für manche ist es ein Tag wie jeder andere.

Frag ihn doch vielleicht wie er zum Valentinstag steht und sage ihm das du diesem Tag etwas mehr Aufmerksamkeit schenkst und dir gewünscht hättest, etwas von ihm zu hören.

Habt ihr denn beide den Gedanken zusammen zu kommen? Oder trefft ihr euch einfach nur öfter?

LG

Nachdem es jetzt eh schon vorbei ist und alles ist wie es ist, würde ich nicht mehr nachfragen.

Solltet ihr nächstes Jahr noch zusammen sein, würde ich schon im Vorfeld sagen: Du nächste Woche ist Valtentinstag, wollen wir vlt schön essen gehen?

Dann wird er merken, dass der Tag für dich wichtig ist und sich vlt in Zukunft auch was einfallen lassen ohne dass du extra danach fragen musst.

Wenn du dich schon verletzt fühlst, wenn der Partner nicht deine Erwartungen erfüllt, die für ihn mit großer Wahrscheinlich keine Bedeutung haben, bzw. er sie nicht bewusst übergangen hat, um dir zu schaden, dann kann er niemals mit dir zurecht kommen und eine Beziehung führen schon mal gar nicht.

Heyy

Du könntest das Thema Valentinstag beiläufig erwähnen. Zb erzählst du ihm von irgendeiner /em Bekannten der etwas geschenkt bekommen hat und sagst wie toll du solche Aufmerksamkeiten findest. Dann musst du nur noch die Reaktion abwarten:)

Lg Anonymous

Vielleicht macht er sich einfach nichts aus Valentinstag. Es ist bestimmt einfach nur ein Tag wie jeder andere für ihn. Wenn du dir daraus etwas machst, dann erzähle ihm das.