Er gibt mir gemischte Gefühle?
Ich hab vor etwa zwei Wochen einen Typen online kennen gelernt. Nach einiger Zeit schreiben, haben wir herausgefunden, dass er nur 20 Minuten mit dem Motorrad entfernt wohnt. Also haben wir uns getroffen und so besser kennen gelernt. Mittlerweile haben wir uns jetzt fast jeden Tag getroffen und ich habe das Gefühl dass ich ihn echt mag. Er ist echt süß, ein guter Zuhörer und es macht echt spaß mit mit ihm zu treffen. Er hat mir selbst Sachen erzählt die er noch nie jemanden gesagt hat. Wir haben auch schon draußen an einem See abends etwas gekuschelt und er hat mir eine Jacke von ihm mitgebracht. Wenn wir Zuhause sind schreibt er mir immer er möchte mich sehen und er vermisst mich. Gestern hat er mich auf seinem Motorrad mitgenommen und er hat mich geküsst.
Normalerweise gehe ich ohne make Up nicht raus, da ich mich ungeschminkt hässlich finde aber durch meine Pollenallergie musste ich mich abschminken und er meinte ich sehe ohne make Up besser aus. Er ist echt total süß zu mir
Später als wir dann auf einer Bank saßen hat er mir gesagt, dass er die Zeit mit mir echt genießt aber dass er nicht weiß ob er mich wirklich mag oder es nur tut weil er weiß dass ich ihn mag. Er hatte noch nie eine Beziehung, geschweige dessen ein mädchen geküsst. Das hat mich echt verunsichert.
Ich weiß nicht wie ich da weiter Ran gehen soll, ich hab Angst dass er mich vielleicht doch nicht so sehr mag wie ich ihn. Habt ihr Tipps?
2 Antworten
Hey,
Es klingt so, als ob du ihn wirklich magst, und er scheint auch Interesse zu haben. Dass er unsicher ist, ob er dich wirklich mag oder es nur tut, weil er merkt, dass du ihn magst, könnte an seiner Unerfahrenheit in Beziehungen liegen. Das ist völlig normal und bedeutet nicht, dass er dich weniger mag. Gib ihm Zeit, sich selbst über seine Gefühle klar zu werden. Gleichzeitig ist es wichtig, dass du offen und ehrlich mit ihm über deine Unsicherheiten sprichst, ohne Druck aufzubauen. Beziehungen brauchen Zeit, um sich zu entwickeln – sei geduldig und vertraue auf die Kommunikation zwischen euch beiden.
LG
Er muss Dich auch nach so kurzer Zeit noch nicht heiraten. Du hast Dich aber bereits verheiratet. Lass das.
Ihr lernt Euch erst noch kennen. Ihr seid in der Kennenlernphase. Diese braucht Zeit! Viel Zeit! Da muss er sich noch nicht festlegen! Da hat er sämtliche Freiheiten. Also versteif Du Dich auch noch nicht auf eine Liebe bis ans Lebensende.
Sondern genieß das, was Ihr habt. Solange Ihr beide es wollt. Und wenn es dann doch nicht passt, dann ist es eben vorbei. Dann lernst Du den Nächsten kennen. Dann schiebst Du jedoch aber auch keinen Liebeskummer.