Er ärgert sich dass ich weggesehen hab?

3 Antworten

Ja. Es war relativ unhöflich.

Aber ich kenne das Gefühl. Wenn ich zufällig Facebook-Freunde treffe, mit denen ich nur extrem flüchtig bekannt bin, ist das auch immer irgendwie unangenehm. Man ist dann gezwungen sich mit denen einen abzulabern und hat eigentlich null Bock drauf.

Aber schreib ihm doch einfach dass Du absolut nicht sicher warst, ob er das tatsächlich war.

Hanna25729
Fragesteller

Das Ding war halt auch, er hatte ein Date und hat mich trotzdem total angestarrt von der Seite… ja ich hab geschrieben dass ich mir nicht sicher war und dass ich nicht direkt zu ihm gewandt gesessen bin sondern ja zur Seite

Nein. Der ärgert sich nicht. Wozu sollte das denn gut sein.

Schreib ihm zurück: "Ja, da führt uns das Universum, nach Resonanzgesetz zusammen, und wir beide sind so dumm 🤔 😂 🤭und nicht fähig, 1 Schritt näher zu gehen . _ Und nun?".

Hanna25729
Fragesteller

Also er hatte ein Date 😂 aber hat mich trotzdem von der Seite angestarrt, den Blick hab ich eine Stunde gespürt

Hanna25729
Fragesteller
@Kanimose

Also war das Schicksal und kein reiner Zufall? Ich bezweifle aber dass er mir nochmal über den Weg läuft im echten Leben…

Kanimose  18.09.2023, 01:57
@Hanna25729

Weder noch, sondern Resonanzgesetz. Universum hat Gesetze, die wirken. Sollte man kennen u beherzigen.

Warum zufällig. Ihr schreibt euch doch.

Ich hab keine Ahnung aber ich denke das er einwenig Interesse an dir habt vllt geht ihr ja mal raus oder so