Warum tut er das, bin ich für ihn nur ein Flirt?

4 Antworten

Hallöchen

Da besteht die Kommunikation von Euch 2 irgendwie nicht auf den selben Schwingungen

Du suchst Nähe ,und das Du verstanden wirst

Er sucht eher Bestätigungen,das er wohl viele Mädels erobern will

Ich denke,da sind seinerseits keine Gefühle im Spiel

Vermissen...dann mag man den Anderen doch

Nur schauen ob er bei Dir landen kann,klingt kalt und abstoßend

Ich würde Dir raten,ihn zu vergessen,bevor Du richtig viele Gefühle in diesen falschen Menschen steckst

LG Angel

Ob er noch bei dir landen kann? Eh? Was ist das denn für ein Vogel?

Wenn er nicht richtig mit dir kommunizieren kann und dich das nervt, dann vergiss ihn. Verliebt sein hin oder her. Aber wenn man sich nicht versteht und nicht aufeinander eingeht, bringt dir das nichts.

Ich persönlich hasse das, auf meine Fragen keine Antwort zu bekommen. Da hab ich nicht viel Geduld.

Etain0816  05.11.2022, 19:36

Du kennst den doch gar nicht

VyerniTa  05.11.2022, 19:38
@Etain0816

Nein aber wenn das schon am Anfang so anstrengend ist, ist sie ihm doch nicht viel wert. Antworten kann man wenigstens

Etain0816  05.11.2022, 19:39
@VyerniTa

Wir kennen die Fragen nicht. Vielleicht sind sie ihm zu persönlich oder sonstwas.

Lilu1990310
Fragesteller

Ich hätte gerne lösungsorientiertere Antworten... Ihn vergessen ist keine Option. Ich komm generell mit seiner Art klar

data2309  05.11.2022, 19:43
@Lilu1990310

doch, das kann eine Option sein, wenns ihm nicht wirklich wichtig ist und/oder du nur eine von vielen bist, bei denen er versucht zu landen (wohl aufs Bett bezogen) außer du magst solche Spielchen.

Lilu1990310
Fragesteller
@data2309

Wenn es ihm nur um nur darum ginge, würde er nicht so viel Aufwand betreiben

LIF3MAU5  07.11.2022, 00:55
@Lilu1990310

Da wäre ich mir nicht mal so sicher.. Ich hatte bereits solch eine Erfahrung bei einer Frau machen dürfen. Ich habe es später bitter bereut und daraus gelernt. Lerne ihn persönlich kennen, dann weißt du, worauf er aus ist.

Den kannst du in die Pfeife rauchen! Du hast etwas besseres verdient, als jemanden den du hinterher laufen musst!

💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lilu1990310
Fragesteller

Ahja, ich weiß gar nicht, wenn du als Alternative siehst🤮

YManO830  07.11.2022, 22:29
@Lilu1990310

Ich sehe überhaupt keine, das muss du doch besser sehen! Ich kenne doch nicht dein Umfeld, in dem du dich bewegst...

Ps.: War das jetzt eine Anspielung auf irgend etwas?

Angel1112  08.11.2022, 10:00

Genau meine Devise,-und Denkweise....

Angel1112  08.11.2022, 10:03
@YManO830

Sie ist auch noch sehr jung,und da ist man sehr gutgläubig

Ich weiss das aus eigener Erfahrung

Angel1112  08.11.2022, 10:13
@YManO830

Oh....ich hätte sie vom Bild her um einiges jünger geschätzt

Aber es gibt eben viele Menschen,die an die grosse Liebe glauben,und immer wieder die Falschen finden

LIF3MAU5  09.11.2022, 01:17
@YManO830

Und bei dir kommt es ganz oft vor, das du andere Leute nervst!!

LIF3MAU5  09.11.2022, 06:21
@YManO830

Ich bitte dich, wähle deine Worte mit Bedacht. Solche Unterstellungen muss man sich nicht gefallen lassen. Beim nächsten Mal werde ich dich nicht mehr verwarnen.

Von Experte Angel1112 bestätigt

Wie kann man sich in einem Menschen verlieben den man noch nie gesehen hat und mit dem man noch nie gesprochen hat ? Du weißt doch gar nicht wie der Typ Tickt ...Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen das im Vordergrund immer Sex steht wenn man versucht Online mit einem Anzubändeln !